IE 7 schaltet sich selbst ab

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IE 7 schaltet sich selbst ab

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Explorer unter Windows XP.

Manchmal schalten sich beim Surfen einfach alle Browserfenster aus. Es gibt weder ne Fehlermeldung, noch passiert sonst was Auffälliges. Die Fenster werden eben einfach geschlossen und gut is...

Hat jemand von euch das selbe Prob?

OK, danke schonmal für die Hilfe...
  • Hast Du schonmal versucht ob es bei Mozilla auch so ist?Sonnst würde ich den kompletten Internet Explorer nochmal runterschmeißen und komplett neu installieren.Oder kann es sein,daß Du einen Virus auf Dein Rechner hast?Würde mal einen Virenscanner durchlaufen lassen.Ich hoffe,Du bekommst es wieder hin.Schönen Sonntag Grüße hsh72
  • hallo dein Problem ist das du wahrscheinlich eher in den cookies einen Virus hast der es verursacht und das du es einfach neuinstallierst wird es nur henauszögern da du jetzt schon ein system fehler hast ich würde mal alles neu aufspielen und mit acronis true image 11 sichern und wen es auf tritt einfach mal wieder herstellen ohne immer alles neu zu machen oder system fehler zu verursachen