Premiere Flex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere Flex

Moin!

Also ich ich bin ein großer Wrestlingfan (der wwe) und habe vor mir demnächst mal Premiere zu holen, damit ich auch die PPVs (legal) sehen kann. Da ich aber an einem Abo nicht interessiert bin und auch sonst eher kein interesse an den anderen Premieresendern habe, will ich mir Premiere Flex holen.

Nun hab ich nur n paar Fragen:
    1. Muss man trotzdem einen Vertrag mit Premiere eingehen oder kriegt man die Pre-Paid Karte einfach so? Wo kann ich mir dei einlich kaufen?(Saturn ???)
    2. Hat jemand Ehrfahrung mit Premiere Flex und kann mir sagen, ob die Aktivierung der Filme und PPVs gut funktioniert? (muss man mehrere tage vorher anrufen?)
    3. Nur für den Fall, das noch jemand wrestlingfan ist: kann man das deutsche kommentar abschalten und nur das englische hören?

Ich danke im vorraus für die Antworten :)

PS: Ich hoff, ich bin im richtigen Forum :confused:
  • 1. Premiere Flex kriegste mittlerweile an jeder Tanke. Einen Vertrag gehst Du schon ein (den AGB´s mußte nämlich immer zustimmen), aber Du hast keine Verpflichtungen. Also wenn die Karte (das Guthaben) alle ist, wirst Du gesperrt und das wars.

2. Damit bin ich mal voll auf den Bauch gefallen. Wehe Du hast den Receiver nicht gerade an und auf dem richtigen Prog laufen dann geht das Anrufen bei der teuren Hotline los :flag: (ich hab da mal 30 min. anrufen müssen)

3. üblicherweise nicht. Premiere ist dazu einfach zu billig / schlecht geworden. Jedenfalls ging das bei mir noch nie !!!!

Ich hoffe, ich hab Dir jetzt nicht die Freude an Wrestling verdorben. :D
  • Ich hab mal gelesen, dass ich dafür nen Premiere geeigneten Receiver brauch... da dachte ich mir nur "sch*** drauf... ich kauf ne DVB-S Karte und nimm das Paket von BadBoy!" ^^

Wie ist denn das eigentlich mit den Bezahlungen? Muss man da vor jedem Film anrufen oder wird das automatisch von der Karte abgebucht? :confused:
  • Dafür brauchst Du in der Tat einen Premiere geeigneten und "wie die so gerne sagen" zertifizierten" Receiver.

Du rufst dort an und bestellt was Du sehen möchtest und die buchen dann von Deinem Guthaben ab.

Ach ja, auch wenn Du nicht anrufst, buchen die 1 Euro (so mein letzter Stand) monatlich von Deinem Guthaben ab. Nennt sich dann Verwaltungsgebühr. :mad:
  • nabend

die flex kostest 12€/jahr
    bestellung von direkt usw. klappt auch per online wenn karte schon telefonisch geordert wurde...
    einzelne pakete sind zu teuer...(familie)USW: meinee meinung

direkt 3€(preise wie beim abo), wrestling 15€(preie wie abo)
    wenn mnn keine themenkanäle braucht ist die flex ok.
    aber,,, jedem das seine:)