8110 Skin &Quertz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8110 Skin &Quertz

Hallo liebe Gemeinde:).Ich suche für das Navigon 2150 Max den 8110 Skin mit der Qwertz Tastatur für das Navigon 2150 Max.Habe MobileNavigator 7.0.9(build-1033).Wenn jemand eine Ahnung hat wie ich den denn bekomme,wäre sehr nett wenn er mir da weiterhelfen könnte.im voraus vielen Dank:thx:für Eure bemühungen.Gruß rettsanuwe
  • Könnte Dir die Version für das 2100max zur Verfügung stellen, keine Ahnung, ob die Datei auch auf dem 2150 läuft...
    Schick mir ne PN, versuchen kann man es ja mal....
    [SIZE="1"]Navigon 2110max
    [email protected]/4000
    Europe Q3_2009
    [/SIZE]
  • Bei den Versionen fuer das 71x0, die ich kenne, fehlt das Telefonie-Symbol.
    Da das 2150 max im Unterschied zum 2100 / 2110 max ebenfalls Bluetooth-Telefonie unterstuetzt, kannst du wahrscheinlich nach dem Skin Update aus der Navi Software nicht mehr auf die Telefonfunktion zugreifen.
    Auf dem 71x0 habe ich die Telefonfunktion (IVTDialor.exe) von Hand vor dem MN7 gestartet und das Freisprechen hat bei eingehenden und ausgehenden Anrufen (ueber das Handy) funktioniert. Es erscheint jeweils der normale Bildschirm fuers Freisprechen.
    Da das 2150 max im Original mit MN7 laeuft, sollte das Programm beim Start automatisch gestartet werden, d.h. bis auf den Telefon-Button sollte alles funktionieren.

Einfach die Original MobileNavigator.res sichern und ausprobieren.
    Falls es nicht klappt einfach wieder die Originaldatei zurueckspielen.

Die 8110 *res gibt es z.B. hier.
    freesoft-board.to/f158/mn7-811…ertz-tastatur-304835.html