Angepinnt Die besten Sprüche im FSB

  • Info

  • miroK
  • 122967 Aufrufe 357 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die besten Sprüche im FSB

    Hi,
    da mir gerade beim Durchlesen von DIESEMThread etwas wirklich urkomisches aufgefallen ist, habe ich mir gedacht, dass man hier die lustigsten oder aber auch auf andere Art und Weise interessanten Threads, Kommentare usw posten kann.

    Hier der Spruch von noboz:

    Aber du musst fürs Baby nix bezahlen... vorrausgesetzt es ist kleiner als 1 Meter, aber ihr werdet wohl kaum ein Nilpferd adoptiert haben



    Mfg miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • zwar nicht ausm FSB aber nen kumpel von mir hat vor kurzem den herausgebracht:

    Man brauch ein W-LAN-Kabel um regionale Fernsehsender zu empfangen...

    vor allem, er dachte das stimmt und hat sich nicht versprochen... xD

    Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Auszug aus diesem Thread: freesoft-board.to/f39/festplatte-anwaermen-325486.html

    Ich hab gehört, dass man neue Festplatten erstmal aufwärmen soll, bevor man sie anschließt, dass sie nicht so plötzlich heiß wird und dann kaputtgeht. Is halt schonender.
    Wie mach ich das am besten, ich hab gedacht so ne Minute in die Mikrowelle, oder ist das zuviel?

    Antwort:
    also ich mach das immer so: bevor ich mein rechner einschalte, nehm ich die front vom gehäuse ab und halt mit nem normalen fön ungefähr 10 min auf die hdds damit diese auf ~ 45°C erwärmt werden. dann bau ich die front wieder an und schalte den rechner ein.
    das blöde ist nur, dass der lüfter, der in der front sitzt, die hdds dann wieder auf ~ 30°C runterkühlt....


    :weglach: :weglach: :weglach:
  • Zwar nicht von hier, aber trotzdem gut.

    es gibt genau 6 wahrheiten in deinem
    leben:

    1. du kannst nicht alle deine zähne
    mit
    deiner zunge berühren.

    2. du bist ein Idiot weil du wahrheit 1
    auf die probe gestellt hast.

    3. wahrheit 1 ist eine lüge.

    4. jetzt lächelst du weil du ein Idiot
    bist.

    5. du wirst das bald an einen anderen
    Idioten
    schicken.

    6. du lächelst immer noch.
  • Zitat aus einem mittlerweile gelöschten Thread:
    Ich hab da mal eine Frage!
    Und zwar möchte ich mir einen Motorradführerschein selber machen!
    ...
    reue mich schon auf eure Antworten und Tipps!

    Auf solche 'Ideen' muß man erst einmal kommen,
    da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    -----


    Ein Witz, allerdings ein sehr schlechter, ist auch folgende Signatur:
    Mein Alter Nick CrImELiFe
    hab Da Sperre das hier ist mein neuer ^^...

    Da will es einer aber genau wissen. Kaum gesperrt, schon mit einem neuem Nick unterwegs.
    Biography:
    HaSs Die WeLT--HaSsE mICH--HaSse DaS LeBeN--dEr HaSs WäChsT

    Bei solch einer Biografie braucht man sich nicht wundern, wenn man erst verwarnt und anschließend in Urlaub geschickt wird.

    Quelle: hier
  • Zitat von Khaled

    Zitat von RamsesV:
    "Mensch ist Mensch. Ob Herr oder Frau oder Neger"


    Zitat von Lordex
    Das heisst nicht "Neger" sondern " stark pigmentierter gebietsfremder!"


    :löl: :löl: :löl:
  • Also ich finds furchtbarst, wie da meine Sätze aus dem Kontext gerissen werden!! :fuck: :fuck:

    Das lustigste aus dem FSB:
    Ich habe schon mindestens 7000 Beiträge geschrieben, aber da steht immernoch 0 Posts in dem Kästchen neben meinen Beiträgen... *heul*


    :D :D
  • Zitat eines Foren Moderators dessen Nickname das Wort "pink" enthält:

    dessen Signatur schrieb:

    Vanish
    Vertrau Pink
    vergiss Beiträge:D


    :löl: :löl:

    @Earthling: Die Zitate sind echt sau geil.:D:löl:
  • Wildschweine in Berlin :eek:

    habe gestern zum wiederholten mal einen Beitrag gesehen über die Wildschweinplage in Berlin.Da laufen die Wildschweine durch die Straßen, verwüsten Grünanlagen und Gärten


    jetzt kommt es :weglach:

    Es finden sich sicher auch genügend Metzger und Restaurants, die diese Wildspezialitäten gerne anbieten würden.

    Was sagt ihr zu dem Thema und sind jemandem von euch schon mal Wildschweine in Berlin über den Weg gelaufen?
  • Also erstmal hat jemand den scheiß geschrieben:

    DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
    DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
    REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
    BEVOR SIE DICH PIMMELN!
    DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
    BIN JETZT DEIN MEISTER!!!!


    dann Lindas Post:

    DU WURDEST GRADE VERWARNT!!!!!
    DAS PUNKTESAMMELN KANN LOSGEHEN...!
    REGELN: KOPIERE OBIGEN PIMMEL
    UND POSTE IHN IRGENDWO IM BOARD!
    NOCH BEVOR DER TAG UM IST, BEKOMMST DU WEITERE PUNKTE GUTGESCHRIEBEN!
    PUNKTE GIBT ES FÜR:
    - ANSTÖSSIGE INHALTE!
    - POSTEN IM FALSCHEN FORUM!
    - SPAMMEN!
    WIRD ALLES 3 ZWEIMAL HINTEREINANDER IN 2h ERREICHT, GIBT'S DEN HAUPTPREIS: 6 MONATE GRATISURLAUB!
    DU DARFST MICH ABER NICHT ZURUCKVERWARNEN,
    DENN DAFÜR HAST DU KEINE RECHTE!
    DAFÜR HAST DU DIE GENUGTUUNG MICH GEPIMMELT ZU HABEN!!!!


    dann hat noch Rosenrot gesagt, dass er auch Gratisurlaub möchte. Lindas Kommentar:


    Einfach in 2h mind. 2x posten und mir dann bitte sagen Ein bißchen arbeiten mußt Du schon dafür. Ist ja nicht so, daß ich die Gratisurlaube wie Sand am Meer habe


    Linda ist schon der Hammer ... :weglach:

    Vorschlag

    Machen wir einen extra Thread auf, mit Linda's besten Sprüchen. :D

    @ NeHe

    sorry, aber das musst sein :D
  • Knightbridge... Du bist PÖSE.... den ollen PIMMEL-Thread such ich schon seit Tagen....

    der war mein 1.fettes Highlight hier.....

    jetzt musste ich mir was anderes suchen....

    Linda: *lol* So eine Kartenorgie habe ich schon lange nicht mehr gesehen :D Das schließen wir lieber mal, ehe sich noch einer unglücklich macht :D

    aus unser aller Lieblingsthread mit dem grossen DaVinci

    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • :D hab ja schon einige krasse sachen gelesen :D:D
    aber auf die schnelle nur das gesehen:
    Hey, wisst ihr was das hier ist?
    -> Pennergame

    Also ich habe kA.


    naja, der link war halt ein ref-link -.-

    war aus nem thread hier gleich unter diesem...
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]
  • Hinweis!

    Leute, ein kleiner Hinweis meinerseits. Hier werden bitte keine privaten Nachrichten veröffentlicht. Soviel Respekt sollte man sich gegenseitig entgegenbringen, daß Privates auch privat bleibt ;) Daher würde ich euch bitten stets die Quelle, wo ihr die Sachen im FSB gefunden habt mit anzugeben. Sowas erspart evtl. aufkommende Diskussionen ;)



    Linda

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Gewinnspiel hinzugefügt ;-) // Bild vor Ostern entfernt^^

  • Auch aus dem schönen Davinci Thread
    Meine Empfehlung: TELEMEDIAL - der Sender für bekloppte!! (und alle die es werden wollen

    und aus unfaires Eingreifen
    na wenn das so ist, dan benenne ich den Thread um und nehme genau DAS mal als kritik wieso sollte man das nicht öffentlich bekannt geben wenn man unfair behandelt wurde?

    Weisst du was, kühl dich bis morgen ab.

    yuhu
    und dann
    schnell zu machen....

    Am nächsten Tag neuen Thread aufgemacht und das ist das was dabei heraus gekommen ist
    @Mr Eddy: Tut mir Leid, aber das war ganz schlecht einen neuen Thread zu öffnen. Lass es doch einfach wie es ist und mach es nächstes mal besser. Außerdem hättest du wenn überhaupt Habibi fragen können, ob er nochmal auf macht, damit du ein Schlusswort abgeben kannst. sonst gehts noch?

    wenn jeder wegen einer verwarnung so ein terror macht..... wie das hier dann aussieht....

    banned und closed
  • Also hier was von vor ca. 1 woche, was besseres ist mir gerade nicht eingefallen ;)

    Von: basslover

    Hallo wer kann mir eine einladung fürs schülervz schicken ??

    vielen dank


    und später zur weiteren Erläuterung, wieder von basslover

    weil ich keine freunde hab die mich einladen könnten...