DS gegen PSP


  • Blaues_Etwas
  • 2071 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DS gegen PSP

    Hallo Leute,

    Mein Freund hat mir vorgeschlagen seine PSP gegen meinen DS Lite zu tauschen? Was haltet ihr davon ich hab gesagt Ich informiere mich erst genauer!
    PSP hat 5 Spiele und DS auch? Soll Ich tauschen? Die PSP und mein DS sind in einwandfreien Zustand?
  • Ich finde beide Konsolen ganz gut - habe beide und möchte mich nicht für eine entscheiden müssen. Aber wenn - dann würde ich die PSP wählen.

    Kommt auch drauf an, was für Spiele du magst. Für den DS bekommst du halt viele Spiele wie z.B. die ganzen Brain-Trainings, für die PSP gibt's da nicht so viel. Beim DS gefällt mir auch die Steuerung mit dem Touch-Pad sehr gut.
    Aber die PSP hat auf jeden Fall die bessere Grafik und für meinen Geschmack gibt's für die PSP auch die besseren Spiele.
    Hat die PSP denn eine Custom-Firmware? Dann könntest du dir Spiele downloaden und ne Menge Geld sparen.... für den DS gibt's ja diese Module, damit man Spiele laden und spielen kann.

    Die Meinungen sind da recht unterschiedlich - aber wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle die PSP nehmen.

    MfG Earthling
  • Schließe mich Earthling vollkommen an. Hab auch die beiden kleinen...

    Und kostnix Spiele bekommste für beide Konsolen ja ohne Probleme.
    Lediglich die PSP zu modifizieren (falls Sie es noch nicht ist), ist ein wenig komplizierter als der NDS (nur neue Karte...)
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Mein Rechenknecht (Q9450@3.36 Ghz) [COLOR="Darkred"]@SYSPROFILE[/color] Kommentare erwünscht ;)[/FONT] [/SIZE]
    [SIZE="1"]Diskutiere niemals mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung![/SIZE]
  • Ja stimmt glaub auch das die PSP besser ist hab auch einen vergleich gelesen auf dem DS kann man nur spielen und Chaten auf der PSP kann man spielen man hat ne Speicherkarte die Grafik ist besser mann kan aufs Internet zugreifen!

    Für alle interessierten Leser ---->Klick Mich<----

    M.f.G
  • Mit dem DS kannst du auch auf's Internet zugreifen, bloß halt mit ner Karte (z.B. M3DS Real) und mit nem Browser.

    Bei der PSP ist schon ein Browser eingebaut ^^

    Achja: Ich könnte (wenn du die PSP dann hast) eine CFW flashen, damit du dann auch ISOs zocken kannst die hier im Board angeboten werden. Falls dein Spiel nicht hier im Board zu finden ist, schick mir PN ^^

    Alles weitere klären wir dann per PN :)

    mfg
    Underkane
  • ich würde wirklich nicht tauschen !!!
    mach das nicht.. nur weil die quali besser ist und sie schon nen browser hat..
    kann man bei der psp nichts mit touchscreen machen !!

    ich habe beides.. aber mein favorit ist trotzdem ds!
    mfg gulski
  • und schon wieder ein alter thread,der hier rausgekrammt wird. und mal wieder ist es die gleiche person.:rot:

    alte threads herauskramen ist einfach nicht erlaubt. habe schon mods gesehn,die das gesagt haben und dann geschlossen haben.

    der threadsteller
    Letzte Aktivität: 19.08.2008 21:08

    kann also geclosed werden.
  • Thread ist eine Meinungsumfrage. Solang es sinnige Beiträge sind, können die User hier gerne ihre Meinung kundtun. Dabei spielt das Alter des Threads in diesem Fall keine Rolle, auch wenn das Thema etwas rausgekramt wurde, kann und möchte ich dem User hier keine Posterschleichung unterstellen.

    Außerdem ist etwas Aktivität im DS Bereich die nichts mit Flashkarten etc. zu tun hat, zur Abwechslung auch mal nicht schlecht.

    Also, sinnige Beiträge dürfen auch in etwas älteren Themen gepostet werden, solang es nicht übertrieben wird oder nur gemacht wird um den Beitragszähler voran zu bringen.


    mfg G00dKn1ght
  • der ds hat genauso einen browser nur muss man ihn halt kaufen/ziehen

    find aber den DS viel besser als psp da man viel einfacher gedownloadete spiele zocken kann und man kann bei vielen spielen den unteren touchscreen toll benutzen (COD4,5 broters in arms, dementium)

    und der DS siet einfach besser aus^^

    mfg cheesa :band:
  • @ cheesa: PSP: auch auf der PSP kann man gedownloadete spiele spielen..
    kompliezierter ist es auch nicht.. finde ich, hab beides .
    aber so wie cheesa schon gesagt hat, der touchscreen ist bei manchen spielen wirklich vom vorteil (mann kann zielen, usw.)

    Geblubber entfernt...

    mfg gulskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo,

    also ich schreibe mal für meinen Sohnemann (10.Jahre). Er hat beide Konsolen.
    Meistens spielt er den DS. Ist für die Kids besser, meine Meinung. Schon wegen der vielen Spiele (z Bsp. hier im Board).
    Kann keine PSP toppen, obwohl ich von den Grafikqualitäten der PSP begeistert bin. Aber die Preise für die Spiele sind schon sch.....!

    Beste Grüße aus Weißenfels an der Saale.


    DIMU
    [SIZE="2"]über 90% aller Fehler befinden sich ca. 50cm vor dem Monitor...[/SIZE]
  • an deiner stelle würde ich auch ne PSP nehmen. Hat besser Ausstatung besseres Display besser Games und bessere Grafik :D Und bald kommt eh eine PSP2 oder PSP 4000 raus

    Aber die Preise für die Spiele sind schon sch.....!


    Also maximal kostet ein PSP Game 40€. Is ok.. wartest einfach einen Monat und kostet dann nur noch 30€. Aber die besten gibts um die 10€.
    mfg