Panasonic TH-42PZ85E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Panasonic TH-42PZ85E

Liebe Leute,

nach meiner feststehenden Entscheidung mir einen Samsung-LCD zu kaufen, habe ich mich so von einem Verkäufer verunsichern lassen, dass ich mich jetzt ein wenig mit Plasma-TVs beschäftige. Vor allem weil ich einen Abstand von ca. 3m zum Bildschirm habe, scheint Plasma ein subjektiv besseres Bild zu liefern.
    Ich habe mich jetzt mit dem Panasonic TH-42PZ85E angefreundet. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ding und kann mir zum Kauf evt. (ab-)raten?

Liebe Grüsse

JeanReno
  • Was besseres als den Panasonic Th42-PZ85E wirste nicht finden in der Preisklasse bis 1800€ ;)
    Ist wirklich ein Top Gerät und kann es jedem nur ans Herz legen :D
    Die Farben sind bei Plasma viel nartürlicher als beim LCD, was ich persönlich schonmal besser finde :)
    Hoffe Du entscheidest dich für den Panasonic...:cool:
  • Also generell sollte man es darauf ankommen lassen, welcher Fan von TV du bist.

Plasmas sind eher für das typische Heimkino gedacht als LCDs.

Ich bin seit 5 Jahren Pioneer Plasma Fan, und habe auch schon den dritten Plasma dieser Firma.
  • ich habe dieses gerät auch seit 2 monaten, gigantisch
    klarste farben tiefstes schwarz
    und eine ausstattung mit zig anschlüssen
    lüfter sind kaum zu hören, man muss schon ganz nah hin und den ton abschalten

@antaris
    du bist seit 5 jahren plasma fan und hast schon den dritten !!????
    gehen die von pionieer so schnell kaputt?

greetz
    schwape
  • Schon mal danke für Eure Antworten, aber die Frage von schwape ist nicht ganz unberechtigt, oder? ;)

Ich werde auch teilweise DVB-T sehen. Ist das Bild da noch etragbar?
    In einem anderen Beitrag hatte ich nach dem Problem "Plasma-lag" gefragt. Wisst Ihr was das sein soll?

Schönen Abend noch.

Gruss JR

Hab' das Ding gekauft. Ich setz' den Beitrag dann mal auf erledigt.

Danke.

Gruss JR