Was haltet ihr von den Asiaten mit den CDs?

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von den Asiaten mit den CDs?

Am Weekend sitz ich so bei McDoof und es kommt ne Asiatin zu mir und hält mir CDs vor die Nase. Natürlich die aktuellen Kinofilme usw, habe aber dankend abgelehnt.

Habt ihr auch schon mal solche Leute gesehen?
    Habt ihr schon mal CDs gekauft?
    Ist doch sehr auffällig, wurden schon mal welche erwischt?

Oder labert einfach so über diese seltsamen Gestalten :)
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • Also in Asien kaufe ich des öfteren mal drei oder vier DVDs, so auch dieses Jahr. 5 von 6 DVDs sind super gelaufen, haben eine echt gute Qualität aber eine will einfach nicht anspringen. Egal. Für 50 Cent das Stück lohnt sich das für mich, auch wenn die Filme auf Englisch sind. Eigentlich habe ich sowas noch nie in D erlebt....

Also ich würds dir nicht umbedingt empfehlen, aber wenn der Preis stimmt....

EDIT: Gute Möglichkeiten zum DVD-Kauf in Asien: Hong Kong, Indonesien und Malaysia
  • Wow! 50 Cent ist echt billig, da lohnt es sich ja fast nicht mehr selbst runter zuladen... 20 cent pro rohling und der zeitliche aufwand... echt ein wahnsinn! :)

Btw ich wohne im Ö-Land und sehe diese Leute meistens in der Hauptstadt.
    Weiteres gibt es in Tschechien auch so Wochenmärkte wo man den neuesten Stuff erstehen kann, wobei die Preise aber glaub ich etwas höher sein dürften.
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • also ich bin nach Portugal gezogen und hier gibt es Märkte mit Klamotten und Obst plus Gemüse und auch Tische mit den sogenannten CD von Zigeunern.... aktuelle Filme Alben und Games und Die Polizei gleich daneben.....Ist aber in letzter Zeit seltener geworden das ich die hier sehe
  • Die werden meistens einfach geduldet.
    War auf Klassenfahrt in Italien und dort saßen wir abends in einer Pizzeria. Haben uns einige von den angebotenen CD's ausgesucht und nachdem abkassiert wurde, ging der fliegende Händler in die Pizzeria rein, ins Hinterzimmer und schien Wegezoll zu bezahlen...
  • bin asiate^^
    kenne keinen von meinen landsleuten die auf der straße in deutschland cd/dvd's verticken in läden verkaufen sie hauptsächlich asiatische musik
    keine hollywood filme..
    zwar wird oft runtergeladen aber ich glaube mal das machen nicht nur asiaten;)
    im heimetland aber muss ich disser2 recht geben da bekommt man in läden solche filme für wenige cent...
  • Mein Freund is Chinese und der fährt jedes Jahr für 6 Wochen nach China, um sich da die neusten Kinofilme, Games, etc zu besorgen. Eine DVD kostet 50 Cent^^.
    Wenn er mich fragt ob ich was von ihm will, lehn ich eig. immer ab, weil die Spiele oftmals auf Chinesisch oder voll mit Viren sind^^
  • War jüngst auf ein paar tschechischen ASIA-Märkten, die von Vietnamesen betrieben werden. Die sind inziwischen viel vorsichtiger geworden und holen die CDs und DVDs erst nach Kontaktaufnahme aus einem Versteck. Die wollten pro Film-DVD 2 - 5 Euro, aber der Stuff war nicht so interessant, ebenso bei Musik-CDs. Hab daher erst gar nicht gehandelt. Die Cover, soweit vorhanden, waren in extrem schlechte Qualität.

In Italien, Spanien etc. würde ich sowas auch nicht kaufen, da die deutsche Tonspur bei Filmen meistens fehlt, laut Angaben eines Bekannten von mir.
  • Also bei uns in Wien tingeln Sie meist am Abend von Lokal zu Lokal. Haben Uhren, Feuerzeuge, Messer etc. mit. Natürlich auch DVD´s. Verlangen im Regelfall 3€, mit etwas beharrlichkeit kannst Du Sie je nach Menge auch schon mal auf 1,5€ herunterhandeln. Zur schnellen Ansicht ob der Film zum ansehen ist taugen sie zwar, in meine Sammlung würde ich sie aber nicht nehmen. Mal hustet wer, dann versteht man nichts mehr da so viel gelacht wird und die KAMERAFÜHRUNG lässt auch zu wünschen über. Man merkt halt das es selbstgebrannte sind(ist meine persönliche Erfahrung). Muss halt jeder für sich selbst beantwoten was er will(Qualität oder billig).

Gruß aus Wien,
    Gerry