Legal?

  • Frage

  • Blaues_Etwas
  • 1941 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Liebe Community,

    Ich wollte fragen ob einer die Internet Seite ****** kennt ? (Ich stell jetzt keinen Link rein) und ob die Legal ist. Weil die hat mir ein Freund gezeigt Ich wollte aber doch noch mal nachfragen.

    Thx im Vorraus!

    M.f.G
  • So wie es aussieht ist das eine online-stream seite, nicht war?
    Die seite an sich dürfte zwar nicht legal sein aber es kann dir niemand nachweisen, wenn du dort filme anschaust, der einzige der sich strafbar macht ist der admin, kannst also ganz beruhigt deine animes gucken
  • Nein, das ist kein download;)

    Der cache ist völlig egal
    Du kannst dir onlinestream seiten so vorstellen wie youtube, blos eben mit filmen und nicht mit videos, alles was du mit Veoh und co. anschaust ist völlig legal, der einzige, der sich strafbar macht ist der upper
  • Mag zwar legal sein, allerdings saug ich mir das was ich sehen will dann eh bei RS -.-
    Da der Online-Player scheiße ist und ich ne ordentliche Quali will^^
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!