TomTom Kartenmaterial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom Kartenmaterial

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage an euch. Funktionieren PNA Kartenmaterial auch auf dem PDA?? Ich habe heute den ganzen Tag gesucht aber nur Kartenmaterial für PNA gefunden. Ich wollte keine ganzen Pakete downloaden. Nur DACH wenns geht. Ich habe das Samsung i900 mit WM 6 mit TomTom v7.450.9028.

Ich danke jetzt schonmal für eure Antwort.
  • Sollte funktionieren.

Den Schritt in den meisten Anleitungen mit der "ttsystems" musst du aber bei
    PDA/PPC nicht machen. Den benötigt man nur bei TT Geräten.

Kannst du einfach auslassen - die Map ist dann trotzdem frei.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Das geht nicht - nur abwärts kompatibel, nicht aufwärts.
    Also 7er Soft und maximal 7er Map - die aktuellste im Moment ist die Version 720.1803.

Also 8er Maps laufen nicht auf TT7 - und die 8er Soft läuft eben auch nicht auf
    PDA/PPC und PNA - nur auf Original TT Geräten (PND).
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]