Amerikanische g15

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amerikanische g15

sers allerseits !

ich hab mal ne frage: es geht um ne Logitech g15 mit amerikanischem tastenlayout. Ich bin grad in Urlaub und sehe die g15 fuer einen recht attraktiven preis : 55$ only :> . Nun, kann man die Tastatur auf das Deutsche Layout modden/ umbauen? Halt QWERTY zu QWERTZ .

schreibsprache umstellen geht zwar auch aber es stoert halt bei den sonderzeichen ;)
    .: ich versuche nicht zu spammen , ich versuche sinnvolle beiträge zu schreiben :.
  • Eigentlich müsstest du doch nur die tasten wechseln (allerdings wirds schwer die originalen ranzubekommen). Du könntest dir auch eine bei eBay ersteigern, kommste auch mit dem Preis hin (ich hab mir eine hier im Board für 55 € geholt)
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • wenn G15 dann richtig.....ich möchte bei meiner kein Tesa oben haben;)
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Benutze im moment auch ne amerikanische Tastatur.
    Hab nichts modifiziert und benutze sie im deutschen Modus, sprich so wie die Tasten in Deutschland eigentlich sind.
    Wenn man viel mit dem Pc arbeitet weiß man ja wo welche Taste ist ohne auf die Aufschrift zu achten.
    Wenn man dies nicht kann würde ich davon abraten, da die Tastenbelegung bei den Sonderzeichen komplett anders ist und es nicht möglich ist die Tasten auszutauschen.
    greetz