Proble mit Metin2

  • TIPP

  • Blaues_Etwas
  • 806 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Proble mit Metin2

    Hallo Leute Ich habe ein schlimmes Problem mit dem online Game Metin2?
    Kennt das wer?


    Also Ich öffne den Patch und wenn Ich auf Spiel starten kklicke dann kommt kurz ein Fenster mit dem Metin2 Coursor und schließt sich dann gleich wider meine Hardware vorrausetzungen sollten stimmen wobei meine GraKa etwas äalter aber dennnoch funktioniert weil WOW zeigt sie tadellos an,und die im Metin2 forum helfen mir nich!
  • Also ich hattes es mal ausprobiert is aber schon ne Weile her.

    Gibt es für das Spiel irgendwelche Installierbaren Mods oder Tools (wie zb es auch welche für WOW gibt)? Wenn ja kann es ja sein das da das Problem liegt. Dann am besten (sofern möglich) Mod/Tool deinstallieren, Patch drauf und dann den Mod/Tool wieder rauf! Wenn nicht einfach mal ne Komplette neuinstalltion versuchen!
  • Hi Das hab Ich schon 3 mal gemacht Neuinstallation! Aba es geht nich und überhaupt was sin den TOOLS/Mods für Metin hab bei der config.exe auch schon alles rumprobiert aber Ich kenn die werte nicht wie soll Ich die einstellen so dass es ganz schwache Leistung is weil mein PC is schon etwas älter!