: Hat jemand das "ONI"-Endmovie?


  • El_Heinzo
  • 426 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • : Hat jemand das "ONI"-Endmovie?

    Hallo Leutz,

    ich habe einen Rip von Oni jetzt schon 2 Mal durch und mich immer gefragt, was wohl am Ende passiert, weil das Endmovie fehlt. Jetzt habe ich vielleicht hier die Möglichkeit, das Teil doch zu sehen und habe daher einfach mal gepostet

    Ich habe mich, weil der Anlass vielleicht doch etwas geringfügig ist, nicht getraut, diese Anfrage in "[Suche] und [Umfrage] für Moviez" zu posten, deshalb seht ihr sie hier.

    Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand bei diesem Video helfen könnte...die Intro hab ich schon auf einer Fansite gefunden und in das Spiel reintegriert. Die Outro ist wie die Intro im ".bik"-Format, um die 20 MB groß und liegt irgendwo im Spieleverzeichnis.

    Ich liebe Oni, also helft mir bitte (PN in dem Fall)!

    Thx im Voraus,

    El_Heinzo

    [EDIT]:

    Schade, scheint keinen zu kratzen. Werde das scheiss Ende wohl nie erfahren...
  • nein, da ist nichts zu wollen...ich sehe das Board in diesem Fall als letzte Alternative zu einem Spielkauf...und das Game auf Englisch zu kriegen wird noch ein echtes Problem

    aber thx