XboX360 ... ?


  • KevThePro
  • 663 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XboX360 ... ?

    Hallo Freesoft-Board Mitglieder,

    Ich habe eine Frage, ich habe mir heute mal gedacht das ich mir nen Gamepad anschaffe! Beim aufstanden is mir Direkt meine XBOX360 ins Auge gefallen, ich habe sofort gegoogelt, ob es möglich ist den Xbox360 Controller als PC Gamepad zu nehmen aber dafür habe ich nicht die passende Antwort gefunden...Ich weiß nicht genau wie das mit dem Funk ist, da die Player ja sogesagt durch Funk sind... =S

    Habt ihr vielleicht eine Ahnung ob das Funktionieren könnte, wenn ja würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, vorallem eine Anleitung ;)

    mfg KevThePro
  • versteh ich jetz net ganz...

    den 360-controller gibts auch für den pc und auch als funk...

    im mediamarkt kost' der "normale" (mit kabel) 35€ der mit funk 50€...

    Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Also ich möchte meinen Xbox360 Controller an meinen PC anschließen, ich möchte mir dafür nicht extra einen Controller kaufen! Also meine Frage geht das, dass ich meinen Xbox360 an den PC anschließen kann und dort nutzen kann...