Magic Encyclopedia First Story

  • geschlossen

  • adele16
  • 97211 Aufrufe 117 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die sind zufällig
    Wenn es klappt, ist gut, aber es gibt diverse Kombinationen. Ich hatte völlig andere

    LG
    Kayleigh
  • Hallo!
    Ich bräuchte da auch evtl. eine Komplettlösung. Gibt es überhaupt eine Komplettlösung? Komm bei der englischen Burg nicht weiter. zb. bei den Wasserrohren.
    Würde mich sehr über Antwort freuen.
    LG rose1982
  • Könnte mir jemand sagen,was die Amulette am Ende bezwecken sollten?Habe sie alle.Habe auch das Feld gefunden,wo steht,das sie benötigt werden,jedoch hab ich keinen Plan,ob ich sie einsetzen soll.Bin ja in den Berg hineingekommen.Ergo,Spiel beendet.Aber die Amulette berreiten mir Kopfzerbrechen.
    LG
    sternschnuppe
  • Ja ich komm auch am schluss nicht weiter was muss ich denn da machen? Alle drachenköpfe hab ich aber nun weiß ich nicht weiter was muss ich machen wenn ich auf das blatt klicke schnall das nicht wirklich

    Ich kann nämlich nicht wirklich latein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • snoopi schrieb:

    also ich kelbe auch im sallon fest :eek:

    img233.imageshack.us/img233/605/magicqu7.jpg

    stell mich wohl zu blöd an



    Wenn ich jetzt mal dein Bild nehme, snoopi, dann ist es so, dass du die 18 aus dem zweiten, äußeren Ring so drehen musst, dass sie bei den vier 9 so stehen bleibt, dass die 18 die zwei 9 in der Mitte trifft. Dann drehst du den nächsten Ring so, dass die 34 auf der 18 und der 16 steht. Und der letzte Ring muss so gedreht werden, dass die 48 auf der 34 und 14 steht... Also so wäre es bei dem abgebildeten Zahlenrätsel... Ich hoffe, du hast es soweit verstanden...
  • sternschnuppe schrieb:

    Könnte mir jemand sagen,was die Amulette am Ende bezwecken sollten?Habe sie alle.Habe auch das Feld gefunden,wo steht,das sie benötigt werden,jedoch hab ich keinen Plan,ob ich sie einsetzen soll.Bin ja in den Berg hineingekommen.Ergo,Spiel beendet.Aber die Amulette berreiten mir Kopfzerbrechen.
    LG
    sternschnuppe


    ich habe das Spiel durch, die Amulette habe ich aber nicht gebraucht dafür, weiß auch nicht was sie zu bedeuten haben, denke mal es gibt da ein zweites Spiel, weil am Anfang ja steht Spiel 1
    Vielleicht weiß es ja einer
    LG Karlivera

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karlivera ()

  • Doch, Du hast die Amulette gebraucht.

    Ich weiss zwar nicht genau, was genau die bedeuten, aber wenn Du sie im letzten Level nicht hast, dann kannst Du nicht spielen.

    Wenn das letzte Level beginnt, hast Du am Bildschirm oben rechts 7 Edelsteine, die in die Kisten gehen. Wenn Dir ein Amulett fehlt, bzw. nicht vollständig ist, dann bleiben die Steine da stehen und Du wirst aufgefordert, erst das Amulett zu suchen

    Das kann man übrigens, in dem man auf die Karte guckt. Überall, wo Du keine rote Flagge auf den goldenen Punkten hast, fehlen Dir noch Edelsteine

    LG
    Kayleigh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kayleigh () aus folgendem Grund: Schreibfehelr

  • Jeanie0501 schrieb:

    Hallo im Letzten Level auf dem Drachenberg muss man die Amulette einfügen nur wie ist die frage?

    Hab alles versucht wie bekomm ich die amulette über die Höhle?


    Du musst keine Amulette einfügen, Du musst sie nur alle haben. Guck mal bitte ein oder zwei Posts über Deinem, da hab ich was dazu geschrieben.

    LG
    Kayleigh

    Luci37 schrieb:

    Ja ich komm auch am schluss nicht weiter was muss ich denn da machen? Alle drachenköpfe hab ich aber nun weiß ich nicht weiter was muss ich machen wenn ich auf das blatt klicke schnall das nicht wirklich

    Ich kann nämlich nicht wirklich latein


    Guck mal da wo die Karte ist oder im Hauptmenü, genau erinnere ich mich nicht. Jedenfalls steht da unten am Bildschirm der lateinische Satz den Du brauchst

    LG
    Kayleigh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • hallöchen, bin neu hier und benötige hilfe. bin in afrika- habe nur noch den löffel und das salz übrig- den klopfhammer bekomme ich nicht zusammen (ein winziges teil fehlt noch - ist verborgen) - hab echt keine ahnung was ich noch tun soll. die maske hab ich bereits mit der kreide bemalt- das afrikanische rätsel gelöst- und der tontopf ist auch bereits in zwei hälften gefallen. das holz für die brücke hatte ich auch- liegt nun neben der brücke, die immer noch kaputt ist - und lässt nichts mehr mit sich anfangen. ;)
    nun ist kein weiterkommen mehr. wer kann mir bitte helfen?
  • @phexlein: Den Kochlöffel benötigst du zum rühren im Kessel. Das Salz (ich weiß jetzt nicht, ob du es noch im ganzen Teil hast) musst du zum Mörtel geben. Wenn es dann zerkleinert ist, wirfst du es mit in den Kessel. Dann sollte - wenn ich mich jetzt richtig erinnere - ein Puzzle kommen. Nach der Lösung bekommst du dann das letzte Teil für den Hammer...

    @Kayleigh: Richtig? :D
  • @Sisterofchaos and phexlein

    Richtig :D:D

    Das Salz muss auch erst zerkleinert werden. Und geht danach erst in den Topf.
    Dann gibts auch das letzte Hammerteil

    @Jeannie
    Verstehe ich Dich richtig? Du hast alles gefunden? Alle Drachen sind zusammengesetzt?
    Dann ist das Spiel zu Ende, normalerweise sollte es jetzt aufhören. Der Abspann sollte kommen..... Wenn das nicht passiert, dann hakt Dein Spiel da.

    Nachdem Alawar das Spiel erst halb fertig auf den Markt geworfen hat, kann es sein, dass ab und an noch jemand ein oder zwei kleine Probleme hat. Ich hab beim ersten Mal auch gedacht, dass noch was kommen müsste. Spiel einfach manuell beenden und ein anderes anfangen. Sieht so auch als hättest du es geschafft :blink::bing:

    LG
    Kayleigh
  • @ Kayleigh

    soweit war mir das auch klar :D:D -

    @sisterofchaos

    ganz vielen dank. das salz ist noch nicht im mörser gelandet. mach ich nun. :D
    lg Phex

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phexlein ()