Magic Encyclopedia First Story

  • geschlossen

  • adele16
  • 97230 Aufrufe 117 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unnötiges Quote.
    MfG
    SuRGe


    Da sollte einer sein, wenn Du keine rote Fahne auf dem Punkt hast.
    Der Hinweis zeigt auch Kristalle an...

    Wenn der Kristall trotz Hinweis nicht zu finden ist, liegt das sicherlich nicht an Deinem PC, sondern am Spiel.

    Viele Leute hatte Probleme damit.

    LG
    Kayleigh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Unnötiges Quote.
    MfG
    SuRGe

    Das isses ja. Ich habe keinen auf dem Punkt, weiss aber genau die 4 Stellen der Kristalle. Und es gibt keinen blauen dort .
    smilla

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Hmm, Du sagst, du brauchst im Westernlevel noch einen blauen Kristall... also dort gibt es einen blauen, vorne links an der Kiste mit den Flaschen
    Keine Links zu Cheatseiten! MfG SuRGe
    Oder was meinst Du mit Wilder Westen?

    LG
    Kayleigh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Hilfe bin im Wilden Westen

    Hallo Leute,
    ich kommeim wilden Westen nicht weiter.

    Vor dem Saloon:
    denke habe so ziemlich alles gefunden.
    Eine grüne Flasche (leer) und ein Hufeisen habe ich auch noch.
    Was mache ich damit? Wie z.B. fülle ich die Flasche?

    im Saloon:
    fehlt mir ein Stück vom Korkenzieher (graue Spirale) und noch ein Teil vom Auge.
    Wie kann man das Fass öffnen?
    Über der Tür ist auch noch ein Haken - der Hut fehlt (wo ist der?)

    an der Mayatreppe:
    fehlt noch ein Stück von der Kerze


    Bin ich zu blöd?

    Gruß corsa
  • corsa schrieb:

    Hallo Leute,
    ich kommeim wilden Westen nicht weiter.


    Unnötiges Full-Quote.
    MfG
    SuRGe





    Du musst als erstes zu der Maya Treppe zurück und an dem Horn drücken, dann bekommst du den letzten Teil der Kerze. Damit gehst du in den Saloon und plazierst sie. Danach kommt das Uhrenrätsel, wenn du das gelöst hast bekommst du den Korkenzieherrest und du kannst dass Fass öffnen und die Flasche füllen.
    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • :):hot:
    hallo ich bin neu hier brauche dringend eure hielfe ich komm beim westernsalon mit der uhr nicht weiter ich hab eure beiträge gelesen versteh sie leider nicht
    vielen dank im vorraus

    :):):)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helga ()

  • Hi!
    So jetzt hab ich ne Frage....
    Wie muss ich bei dem Blumendeckenrätsel die Blüten bzw. Steine anordnen damit ich es endlich lösen kann??
    Hab schon alles mögliche versucht, aber ich stell mich zu blöd an.
  • hallo bin neu hier und habe auch ein problem im indianerdorf, habe alles
    erledigt, den bogen zum männchen und nun heißt es treffe das ziel
    aber egal was ich tue mein pfeil landet irgendwo die rote anzeige verändert sich kaum und die zeit rinnt von dannen was tun ?
  • @vreni

    die mosaikdecke packst du indem du dich grob an den rahmen hälst bei den blumen und das teil beginnt zu leuchten wenn es an der richtigen stelle ist!!


    @jansi mit der maus kannst du sowohl richtung (hoch runter) als auch geschwindigkeit (langes oder kurzes mausklicken) einstellen, probiere herum
  • moin zusammen.....
    ich kann das mit der uhr im saloon nicht... ich bin auch nachdem ich alles an erklärungen gelesen habe einfach zu blöd... zahlen waren noch nie mein ding...
    toll es scheitert also an der blöden uhr... schnüff...
    lg Rachel
  • Hilfe, Hilfe !

    Hallo, kann mir jemand helfen, komme bei Magic encyclopedia First story nicht weiter, an der Stelle, wo man mit dem Pfeil die Vogelscheuche treffen soll, kriege das nicht hin, gibt es einen Trick ???

    Danke für einen Tipp !!! MfG Suli1964
  • Hallo,

    ich stecke im Spiel an den beiden Orten: Die Oase und der Friedhof fest.

    In meinem Inventar befindet sich ein "dekoratives Horn"

    Tipps können nicht angezeigt werden, da alle Gegenstände verborgen sind.

    Der Ritter benötigt noch das Schild, außerdem benötige ich in der Gruft das Kreuz und den Handabdruck.


    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen....

    Vielen Dank schon mal :bing:


    LG

    Sweet-Bebe89
  • Friedhof/Verließ

    hallo zusammen, habe noch ein dekoratives Horn womit ich nichts anzufangen weiß. im verließ ist moch eine Hand und die kerze ist auch noch aus, weil die anderen teile verborgen sind. auf dem friedhof fehlt dem ritter noch sein schild und der ast hat auch noch keinen langen metallischen gegenstand, aus dem gleichen grund vermute ich mal. wie komme ich an die verborgenen teile ? weiß nicht mehr weiter.
  • @Sweet-Bebe und simbaline:
    Das Horn müsst ihr im Dungeon platzieren. Wo, könnt ihr auf dem Bild sehen...
    Sobald ihr es platziert habt, müsstet ihr die anderen Teile nach und nach finden können...

    @Sweet-Bebe: Das letzte Stück vom Schild findest du, wenn du den Ast mit dem spitzen Gegenstand entfernst. Dahinter verbirgt es sich...

    @Laika: Die Matruschka muss im Haus oben links auf das Regal neben die anderen Zwei...

  • Wie gehts weiter mit Magic Encyclopedia ? Bitte um schnelle Hilfe!!!

    Ich bin mit dem Spiel am verzweifeln und komme nicht mehr weiter.Bin jetzt in China und Russland angekommen.Das Blumenrätsel habe ich noch lösen können.Der Hahn ist auf dem Dach. Mit dem Wasserkrug habe ich das Feuer im Haus gelöscht. Bin dann wieder zurück nach China und habe den Drachen eingesetzt. Nun fehlt mir beim Schiff noch die vollständige Flagge und ich habe noch Gegenstände wie die Feder und die russische Figur über. Was muss ich jetzt machen ?