Premium Account trotzdem nur 50kb ?

  • Allgemein

  • ZeroCool25
  • 1446 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premium Account trotzdem nur 50kb ?

    Halli Hallo,

    hab mir gerad ne PA gegönnt um mal ne paar tage mit full speed zu saugen. Aber ich hab RSD eingestellt mit meinen account daten aber saug immer noch mit 50kb ??? Kann mir einer weiter helfen ich will endlich mit full speed saugen wofür ich auch gezahlt habe ???

    Vielen Dank für die Antoworten ...
  • Es könte auch allgemein an deiner Leitung liegen.. Wie weit wohnst du vom verteiler weg ?

    Oder du hast zu den stoßzeiten gelaaden.. da habe ich auch nur 620 kbit
    Mit meiner dsl 16.000 Leitung
  • Rapidshare suckt langsam so richtig.. Kurz nach dem ich mir nen Jahresacc zugelegt hatte, fingen die an den Free-User Speed zu verringern. Aber anscheinen dirgendwie auch meinen. Auf Anfrage von mir blubbern die nur irgendeinen scheiß vonwegen.
    Hier mal meine Letzte Konversation mit dem Support:

    Sehr geehrtes Rapidshare Team,

    ich bin mit meiner Geduld endgültig am Ende angekommen!
    Am ***** habe ich via PayPal einen Premiumaccount für einen Monat erworben.
    Anfänglich konnte ich auch noch mit voller Bandbreite downloaden, seit einer Woche jedoch habe ich es nicht mehr geschafft, tagsüber eine Downloadrate von über 300kb/s zu erreichen. Vielmehr liegt der Speed im Grunde dauerhaft unter 200kb/s. Und das bei einem DSL-Anschluss, der mir eine Downloadrate von ca 630kb/s zusichtert.

    UND ES LIEGT NICHT AN MEINEM ANSCHLUSS! Alle bisher durchgeführten Speedtests haben mir bestätigt, dass keine Probleme mit meinem Anschluss vorliegen. Auch ein entsprechender Emailverkehr mit meinem Internetprovider hat das bestätigt!

    Warum soll ich Geld dafür bezahlen, wenn mein Speed nur minimal über dem von FreeUsern liegt?
    DAS war DEFINITIV das LETZTE Mal, dass ich einen Premiumaccount erworben habe.
    Desweiteren werde ich niemandem diesen Service hier empfehlen, wenn sich nicht schnell etwas ändert.

    Die Account ID ist 5******0!

    Freundlichste Grüße
    Fam. E*********t!


    Und die Antwort:
    Guten Tag,


    es ist normal das die Download Geschwindigkeit gewissen Schwankungen
    unterliegt.
    Um die Geschwindigkeit auch während den Stosszeiten zu gewährleisten,
    erweitern wir kontinuierlich die Bandbreiten-Anbindung unserer Server. Wir
    erwarten die Rückkehr zur normalen und höheren Download Geschwindigkeit in
    kurzer Zeit.

    Da unsere Server von mehreren Carriern gleichzeitig erreicht werden können,
    empfehlen wir Ihnen die Server System Auswahl auf Zufällig zu stellen. Dadurch
    wird der Carrier ausgewählt der zur Zeit des Download requests am wenigsten
    Traffic aufweist.

    Weitere Anpassungen stehen zur Debatte und werden in Naher Zukunft zum System
    hinzu gefügt.

    Freundliche Grüsse,

    RapidShare AG - Support Team
  • man das kotzt mich ja voll an! hab noch vor paar wochen mit 2mb/sek geladen und nun max. 600kb/sek, wenn ich mal glück hab!
    was machen die denn an ihren servern? weiß da jemand bescheid ?

    achja hab nen prem acc und dsl 16000

    mfg bugi
    // auch für Stammis gelten die Boardrules //
  • Beruhigt mich, dass nicht nur ich das Problem hab mit RS. Hab auch DSL 16000 und nen Prem. Account. Speed liegt bei mir im moment bei 50 - 200 kb/s :mad:
    Vor ein paar Tagen gings aber noch....
  • Moin,

    ich hatte auch gelegentlich Speed-Probleme mit nem Premium-Account.
    Meiner Meinung nach ist der MSD der beste Downloader für nen Premium-Account.
    Wie Knightbridge schon gesagt hat, sollte man die Anzahl der Chunks erhöhen (habe 34 eingestellt).
    Dann sollten auf der RS-Seite unter Einstellungen bei Zufällige Auswahl für Server-System #1 und #2 Deutsche Telekom ausgewählt sein.
    Seit ich das so geändert habe, lade ich generell wieder mit Full-Speed (bei einer 25000-er Leitung sind das durchschnittlich 3000kb/s, öfters auch mehr -
    @Knightbridge: Nein, das ist nicht zum Angeben sondern soll lediglich ein Vergleichswert für andere sein :P ).

    MfG Earthling