Welchen Mod-Chip, welcher ist besser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Mod-Chip, welcher ist besser?

Ich habe mir am Wochende eine Nintendo Wii bekauft und ich möchte einen Mod-Chip einbauen lassen.
    Die Serial No: LEH 186****** meiner WII

D2Pro oder Wasabi oder gibt es noch einen anderen?
    Kann ich diese Chips einbauen?

Ich bin kein Fachmann, welcher ist der bessere?
    Wie unterscheiden sich diese Chips?

Von den beiden weiss ich das sie Update fähig sind.

Ich möchte es bei konsolenpapst.de machen lassen.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Firma?
    Muß ich irgend etwas beachten nach dem sie an mich zurück gesendet wird? (Firmware/Software aufspielen? Oder machen die das?)

Ich habe mich auch in eurem Forum umgesehen und gegoogelt, viel gelesen aber nichts brauchbares gefunden.

Über zahlreiche Antworten freue ich mich jetzt schon.
    Ein Dankeschön schon einmal vorab an alle.
    Gruß
    Raibelem
  • @ Raibelem

hallo ich denke mit deiner ser.nr. solltest du dir den d2pro oder den o.g. wasabi einbauen lassen.

firmen:
    gametop.us
    gamestore24.de
    gamefreax.de

du musst nachfragen ob sie auch die herstellergarantie übernehmen. das machen einige gegen einen kleinen aufpreis. dann hast du eine sicherhéit falls was nicht läuft.
    wenn du kein geeignetes werkzeug hast und keine ahnung hast, finger weg.

hier in berlin z.b. MDH-Konsolenumbau.de

gruß decoju
  • Würde auch den Wasabi Chip empfehlen, sind beide zwar gut, aber ich selbst benutze ihn und kann deswegen sagen, dass er gut läuft. Selbsteinbau ist aber gefährlich und nur mit Ahnung zu empfehlen. Die Kohle dafür hast du doch nach ein 1-2 Spielen wieder draußen für den Einbau.