Leg dich nicht mit Zohan an

• Film-Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leg dich nicht mit Zohan an

Na, wer hat den beknackten Film schon gesehen? :D

Also ich hab ihn mir angeschaut und fand ihn ganz gut :) Natürlich ist vieles einfach nur schwachsinnig, aber das gehört halt nun mal dazu. Wer Filme von Adam Sandler mag, wird sich auch mit diesem prächtig amüsieren. Was tiefgründiges wird man natürlich kaum finden, aber das brauchts auch wirklich nicht.

Mich hat der Film zum Lachen gebracht und super unterhalten, und ich wusste schon, dass die meisten Gags bekloppt sind :löl:

Mehr erwarte ich von einer guten Komödie auch nicht, wer Anspruch sucht und dann irgendwie doch noch diesen Film guckt und sich drüber aufregt, tja, selber Schuld :depp:

Hab ihn vorgestern gesehen, weil mir langweilig war und ich mal wieder ne Runde ablachen wollte :D Wollt ihn eigentlich im O-Ton gucken, da der Trailer so schon besser rüberkam, aber leider keine dt. Subs gefunden :(
  • :D Ich habe mir den Film gestern beim Abwaschen und Küche putzen angeschaut und finde es herrlich wie mit den Klischees rum gesponnen wir.

Die deutsche Übersetzung ist ganz gut gelungen, habe Ihn in Englisch gesehen da war er noch einen Tick besser weil einige Witze (vor allem die Wortspiele) besser rüber kommen.

MfG Ecki
  • Nenenenenene - hab ich mir schon angewöhnt. ist ja mal sowas von gemial der Film... Der steht mit Batman auf der Abschussliste für Kinokarten!

Hat einer von euch noch HubbeBubbele? (Oder wie auch immer das geschrieben wird)

PS:
    bei der Szene wo der die Katze auf den Schrank kickt hab ich nen Lachflash bekommen xD

Joa, und natürlich:
    Lass knacken

EDIT:
    Mit dem Kind welches nicht Haare schneiden will das ist auch geil..
    Zohan zum heulenden Kind (ca 10 Jahre alt) welches sich nciht die Haare schneiden lassen will:

weißt du, ich würde nicht so rumzappeln wenn die nette Tante mit der scharfen Schere da steht. wenn du hampelst könnte sie ausrutschen und aus versehn in deine Halsader stechen. Halsader kann keiner flicken. Der ganze Boden ist mit deinem Blut voll, in 4 Minuten. Hab ich schon gesehn, hab ich schon gemacht - wird dir nicht gefallen

Mann,d as ist soo geil
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!