der Planung der Personalparty

  • Benötige Hilfe

  • Avemaster
  • 781 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der Planung der Personalparty

    Hallo ihr lieben habe einen ganz dringenden aufruf und zwar muss ich dieses Jahr die Personal Party planen soweit so gut jetzt brauche ich noch ein par Team spiele für drinnen und draussen die nicht so aufwändig sind aber schon lustig und mir fällt überhaupt nix ein.... :(

    Bitte helft mir und lasst euch ganz viel einfallen...

    Danke schonmal im voraus :)

    edit: ich arbeite in einem Cafe und es sollte vlt auch sportlich sein ....und ja es kommt einer schnitzeljagt ganz nah denn wir werden teams bilden und darauf hin bekommt das beste team natürlich auch einen preis... es sollte alles am besten über punkte laufen deswegen brauch ich soviele spiele wie möglich.....

    Deinen letzten Post hab ich gelöscht... Vollzitate sind verboten und Ergänzungen können mit 'edit' gekennzeichnet werden....
  • @Avemaster

    Ich hab mal Dein "Gebrülle" aus dem Threadtitel genommen und dem Ganzen einen Titel gegeben, der Dich weiterbringen sollte!

    lg... NeHe

    @Mousepad
    und Du hörst auf rumzuspammen... wenn Du nix Kontruktives beizutragen hast, dann halt die Finger still!
    (---> Forenrules)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Du lädst das FSB zu Freibier ein, da kommt die Stimmung von alleine.
    Die Stromberg Idee ist natürlich auch klasse. Du kannst dich ja auch als Stromberg verkleiden, wäre passend wenn du im Büro arbeitest.

    Aber mal im ernst...
    Einpaar Infos zum Betrieb wären nützlich. Oder hast du irgendwelche Vorgaben? Für 'nen Kindergarten würde ich z.B. etwas anderes planen als für eine Anwaltskanzlei.

    Wir hatten bei Obi mal eine Klopp-den-Nagel-ins-Brett Aktion um Kunden vor(und nachher natürlich in...) den Laden zu locken. Klingt etwas platt, hat aber recht gut funktioniert.

    Oder wie wäre es mit einer Betriebsschnitzeljagd mit nem Riesenschnitzel als Hauptgewinn? :D

    Ansonsten hilft Google bestimmt, wenn hier niemand weiter weiss.