2 Fragen zu Rapidshare

  • Allgemein

  • Fantersam123
  • 922 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Fragen zu Rapidshare

    Hallo Leute , Ich habe 2 Fragen zu Rapidshare

    1. Früher konnte ich mit einer geschwindigkeit von 200kb/s saugen heute nur noch 50 bis höchstens 100kb/s

    2. Ich habe mir so einen Premium Account Generator aus dem Forum hier besorgt , Jetzt steht doch Account ID und PW aber wenn ich das beim Premium Login eingebe nimmt er es nicht an .. Ist es Programm bedingt oder logge ich mich an einer Falschen stelle ein ?

    MFG Fantersam123 :flag:
    [SIZE="4"]Mr.Slim[COLOR="Lime"]e[/color][/SIZE]
  • Zu erstens:

    Warst du die letzten 3 Monate in Timbuktu oder was? Das ist die neue Regelung von RS, um mehr Premiummember zum abzocken zu fischen.


    Zu Zweitens:

    Du willst dich Premium einloggen? Mit welchen Daten denn? Aus deinem Post geht nicht hervor, ob du jetzt schon Premium bist oder nicht.



    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Ist es Programm bedingt oder logge ich mich an einer Falschen stelle ein ?


    nö, der Generator funzelt einfach nicht. Die ID kann meines Wissens nach generiert werden, aber das PW nicht ...

    LG
  • Natürlich funzt der Generator nicht - so etwas überhaupt zu fragen.
    FileHoster wie rapidshare sind auf Premium User angewiesen um das Projekt zu finanzieren. Willst du alles Kostenlos haben u. dabei zusehen wie sie dichtmachen?

    Und ja RS hat die Datenraten für Free User gesenkt, ist doch super :)