GPS Tuner v5.3 PocketPC - medizin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GPS Tuner v5.3 PocketPC - medizin

Hallo zusammen,

ich hatte netterweise den link von

freesoft-board.to/f158/gps-tun…ad-navigation-319618.html

bekommen.

Hatte dann auch die medizin verwendet.

Ohne die Internetverbindung ist auch alles o.k., aber wenn ich dann eine Map von Google rein laden möchte giebt es eine Fehlermeldung wegen der Registrierung. Den "regnum.key" konnte ich aber auch nicht Schreibgeschütz einfügen - jedes mal bei Eigenschaften immer wieder der Haken bei Schreibgeschüztz raus.

Zudem komme ich mit der Logik noch nicht ganz klar - hat da jemand eine Anleitung - wenn ich das zum laufen bekommen sollte ;)

Scheint aber ein recht brauchbares Programm zu sein.

Gruß
    Peter
  • kleine ergänzung - die anleitung kann man sich auch einfach auf der homepage runter laden ;)

es scheint mir nach der durchsicht auch so, dass es mit den karten als bilddaten mit der navigation klappen soll.

nur wie bekomme ich von z.b. maps.google die daten von z.b. hamburg mit umgebung in ausreichendem detailierungsgrad auf mein pda?
    die ganzen daten einzeln über MapCalibrator zu laden scheint doch recht umständlich zu sein, und auch große datenmengen zu erzeugen.
    gescheige denn die daten von ganz norddeutschland?

gruß
    peter
  • um das auszuprobieren, müsste ich mal an die passende karte für hamburg kommen.

aber die scheinen recht kostspielig zu sein.
    und bei den up's habe ich auch keine gefunden.
    und wenn ich das dann mal für italien brauchen sollte, dann wird das wohl wieder etwas aufwendig ;(

aber schon mal danke für den tipp

gruß

peter
  • ahoi ihr

ist ja schon ein paar tage her mit dem Thema aber ich hol des nochmal hoch.

Die karten sind ja das eine probl. das andere ist ja das die Registrierung des programms futsch ist so wie man online geht. gibt es dafür ne Lösung

lg napo