Welcher ist der beste DVD-Brenner?


  • gege
  • 785 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher ist der beste DVD-Brenner?

    Wollte fragen, welcher der beste (momentan) DVD-Brenner ist, da ich interesse an einen hätte....

    gege
  • Na "RTC_23", ist der Beitrag nicht etwas alt von Chip, es gibt einen neueren, da ist wohl der beste Brenner mit Abstand laut Chip der neue LG 4040B, der brennt alles, was der NEC kann mit vergleichbar guten oder sogar besseren Werten und kann zusätzlich sogar noch DVD-Ram lesen und schreiben bis Version 3.

    Aktueller Preis im M....-Markt und fast in allen anderen Läden ist
    149 € als Retail-Version und sogar mit einem DVD-RAM - Rohling dabei.
    Vom Preis - Leistungs - Verhältniß gibt es momentan keinen besseren.

    Mein persönlicher Liebling, aber noch zu teuer ist der neue Plextor PX-W708 A, denn ich stehe auf den besten Support bei Brennern, und den hat nun mal Plextor.

    Wenn dir 4-fach brennen reicht und RAM interessant ist, kauf den LG, den hab ich im moment auch (temporär), wenn Geld keine Rolle spielt und RAM uninteressant ist, kauf auf jeden Fall den Plextor, dann bist du bei der Elite gelandet und bei einem Support-Fall in besten Händen.

    Gruß Bonehunter
    Wer früher stirbt ist länger tot, denn ewig währt am längsten!!!