Bilder als Flash Datei zusammenstellen

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder als Flash Datei zusammenstellen

Servus,
    ich suche, natürlich für mac, ein Programm mit dem ich
    Bilder als Galerie oder Diashow als Flash Datei zusammenstellen kann und so auf eine HP laden kann.
    Hab eine HP die ich verwalte allerdings leider mit Management System wo ich nur einzelne Bilder oder Flash Dateien hochladen kann.

Hoffe auf Eure fachkundige Hilfe.
    Danke
    RedTolk
  • Noch nicht, hört sich aber sehr interessant an. Die Version Lightroom 1.4.1 wird hier im Forum angeboten.
    Hast du zufällig die aktuelle Version ?
    -----
    Weitere Vorschläge für andere Programme nehme ich sehr gerne an...
  • Hallo redtolk,

google doch mal nach PICLENS com !

ist ein tolles winziges Browser plugin-proggi (MAC+WIN) und macht exakt das was Du suchst und etwas mehr...nämlich 3D Ansichten aller Bilder

ist echt klasse UND schnell !

Grüße,

ombud

UPDATE:
    PS: das Programm heisst jetzt COOLIRIS !!! (webseite ebenso)
  • Hallo ombud,
    vielen Dank für den Link und die PM zu dem Programm.
    Sieht echt interessant aus, werde es gleich mal testen.

Update: 23:05 Uhr
    So hab mir das Programm nochmal genauer angeschaut und getestet. Es ist quasi ein sehr eleganter Bildbetrachter für z.B. FireFox (Add On) mit dem man Bilder die schon im Netz stehen betrachten und vorführen kann.

> Ich suche ein Programm mit dem ich meine Bilder die ich noch auf der Festplatte habe als Flash Datei - in Form von Galerie oder Diashow zusammenstellen kann.