Mehrere "Grims Ping" gleichzeitig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere "Grims Ping" gleichzeitig?

Hi.

Würd gern mal nen eigenen Pub scannen und habe daher Grims Ping am Laufen.

Um das ganze zu beschleunigen würd ich gerne 2-3 (oder mehr) davon gleichzeitig starten.

Funktioniert das oder überschreiben die sich gegenseitig die Dateien (quasi: Grim A findet Pub und schreibt das in die Datei, Grim B findet einen und schreibt die Datei neu, Pub von A ist verloren)?

Wäre wichtig, weil wenn die das überschreiben wäre es ja sinnlos.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Nein, normalerweise dürften die sich nicht überschreiben. Soweit ich das mitgekriegt hab öffnet GrimsPing die Datei perms.wasweissich immer nur dann wenn er einen Pub gefunden hat und schreibt den dann ans Ende und schliesst die Datei dann wieder!

Aber nagel mich nich drauf fest! ;)

Shortys
  • HIntereinander

Der schreibt das natürlich hintereinander, ist doch logisch, oder?

Würde doch sonst auch seine eigenen Einträge überschreiben.

Scann ruhig 2 oder 3 parallel.

greetz

Mc Kilroy
  • Warum willst du denn mehrere grims Ping´s aufmachen?? ist doch nicht nötig!! außerdem wenn du die einstellungen so eingetragen hast wie pralle es in seinem Tut geschrieben hat, dann lohnt sich ein oder mehrere Grims Ping´s nicht. Weil du nur eine bestimmte anzahl von threads aufmachen kannst bzw. dass das deine Leitung nicht zu lässt!!
    Meiner meinung nach lohnt es sich nicht, es kostet nur mehr zeit!!

MfG LuZiFFeR