Links deutlicher hervorheben im RB-FSB Style

  • geschlossen

  • PotatoHead
  • 3210 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feuerstein schrieb:

    Schwarz sieht man im RB-FSB fast gar nicht. Zumindest ists jetzt erstmal unterstrichen

    Ich finde es toll.

    Endlich kann ich im schwarzen Skinn erkennen wer wieviel Antworten geschrieben hat und noch aktiv im Board ist ( die gelöschten Accounts sind nicht verlinkt/unterstrichen ).

    Danke Feuerstein

    yuhu
  • Ich fass es echt nicht :rolleyes:

    Da reagiert u.a. schon mal ein S-Mod und scripted,
    obwohl es wahrlich auch noch anderen
    und m.M. wichtigeren Handlungs- und Kommentierungsbedarf gäbe
    aber dann ist es natürlich auch nicht so ganz recht.

    Man hatte sich vorher doch schon so exakt und deutlich geäußert :rolleyes:

    Wie gesagt,
    mehr Schein als Sein
    hat Priorität

    Inzwischen glaub ich fast, ich bin falsch hier

    Ob dabei drei der Hauptposter,
    PotatoHead, shuttle222, Falves
    jetzt einen Sehfehler oder andere cognitive Schwierigkeiten haben
    Schwarz bildet einen sehr guten Kontrast zu dem grau

    lasse ich mal offen.

    Nur der Eindruck
    Man sollte hier überhaupt nichts mehr ernst nehmen,
    scheint mir auf Dauer wohl doch noch die gesündeste Art des memberships :confused:
  • shuttle222 schrieb:

    jetzt sind 60% im ganzen board unterstriche :/
    sry für die arbeit, is aber bei anderen styles nicht so...

    Öhm, schau mal genauer hin: Im Standard-Style sind die Links auch alle unterstrichen...... und im IBB-Style sind die Links genauso wenig sichtbar, wie es vorher auch im RB-FSB-Style der Fall war.....

    Zu den Farbvorschlägen: schwarz sieht man wirklich kaum, blau ist zwar etwas besser, passt meiner Meinung nach aber farblich überhaupt nicht zu dem Style

    Mir persönlich gefällt es so gut, wie es jetzt ist: unterstrichen sind die Links wie gesagt auch im Standard-Style und sie sind jetzt deutlich erkennbar - darum ging es doch, oder?
    Danke Feuerstein :).



    MfG Earthling
  • muesli schrieb:

    ....Nur der Eindruck
    Man sollte hier überhaupt nichts mehr ernst nehmen,
    scheint mir auf Dauer wohl doch noch die gesündeste Art des memberships :confused:


    Bin ja mal nur so über das Thema rüber geflogen,aber der Spruch,der ist echt reif für ein Oskar.. :D


    Gruß
    Resnu :weglach:
  • @muesli: ich hab nie was von schwarz gesagt ;)
    rot würde evtl auch noch passen, paralel zu den buttons...
    hmm sry hab nich gewusst, das die links bei den andere styles auch unterstrichen sind :D sry
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]
  • Auf jedenfall vielen Dank für die Umstellung.
    Am Ende ist es nicht so wichtig wie die Links aussehen, sondern, dass man sie überhaupt also solche erkennt.

    Da ich aber nach einem konkreten Vorschlag gefragt wurde, habe ich meine Meinung dazu kund getan.

    Ich sag deshalb noch ma danke und verabschiede mich nu endgültig aus diesem Thread.

    :danke:

    mfg...