MN6.x installieren auf XDA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6.x installieren auf PDA (XDA) - Kriegs nicht hin...

Hallo,
    die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht...
    Ich hab MN6 auf meiner kleinen Speicherkarte und wollte das ganze jetzt neu auf einer neuen größeren Karte installieren.

Ich hab mir die Software und das Kartenmaterial runtergeladen. Danach hatte ich folgendes auf der Karte:
    MN6 Ordner
    RealityView Ordner
    autorunce Datei
    mnacdve Datei

Außerdem hab ich einen Ordner "maps" angelegt, in den ich die aktuelle Karte kopiert habe.
    Nach dem einlegen der Karte hat sich leider nichts getan.
    Dann habe ich den Ordner "2577" aus meiner alten Installation auf die Karte kopiert, dann hat zumindest die Installation automatisch gestartet, aber das Programm lässt sich jetzt nicht aufrufen.

Nun meine Fragen:
    1. Benötigt man den Ordner 256 und warum ist er nicht beim Download dabei und
    2. Was mach ich falsch?

Vielen Dank schonmal,
    Jens
  • Hm... kann mir keiner helfen?

Mein primäres Problem liegt darin, dass ich nicht weiß, wo ich den Ordner 2577 her bekomme, der ja anscheinend für die Installation wichtig ist.
  • Hi SuperJens,

die Installation des MN6 kann recht tricky sein - zumal wenn man über keine Installations-DVD verfügt:D

Prinzipiell reicht es aus, die Ordner in der richtigen Anordnung auf der Speicherkarte abzulegen und die MN6.exe zu starten.

Da aber auch Pfadangaben in diversen Konfi-dateien wichtig für den Betrieb sind, ist deine Frage nicht so einfach zu beantworten.

Sehr kompetente Hilfe findest du bei pocketnavigation.de - aber Vorsicht: die mögen keine Fragen zu freesoft aus ´nem Board.

Einfach die Installationshinweise und die SuFu dort benutzen. Es ist am Anfang etwas mühsam, aber dann kannst Du Dir dein Navi frei gestalten und skinnen.

Greetz,
    hamaman