Versionsänderungen fehlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versionsänderungen fehlen

Hallo , hier mal eine kleines (!!) Ärgernis.

Erst mal ein sehr dickes (!) Lob an die Leute , die Maps und Naviversionen hier anbieten !!!!!

Aber aller "2 Tage" erscheinen "neue" Maps + Software für unterschiedliche Hersteller(Geräte).

Was ich mir aber bei dieser Sache wünschen würde, das hier einige Hinweise betreffs den Änderungen der verschiedenen Versionen (Maps+Software) beiliegen würden.

Ich glaube, mit dieser Ansicht stehe ich nicht alleine dar.
  • Nein, damit rennst Du bei mir offene Türen. Aus diesem Grunde aktualisiere ich meine Daten erst, wenn es tatsächlich einen Grund dafür gibt. Getreu dem Motto: Never touch a running system.

Bei Navigationskarten ist das eigentlich logisch. Da sind halt neue Strassen oder Kreisel hinzu gekommen. In Slovenien gibt es jetzt jede Menge neuer mautpflichtiger Autobahnen und Schnellstrassen. Wer da kein aktuelles Kartenmaterial hat und ohne Vignette in eine Kontrolle rauscht, läßt auf die Schnelle mal 300€ Strafe.

Bei der Benennung kocht halt jeder Anbieter sein eigenes Süppchen. Wie immer fällt es schwer, sich auf Standarts zu einigen. Damit müssen wir eben leben und uns darauf einstellen.