Mdpna 500t

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen ob es für

MDPNA 500T GoPal Navigator NV 2.0 einen Poi WArner gibt.
    Hatte gestern den Poi Warner 3 installiert aber der startet nicht mit der Navi-Software.

Danke schon mal im vorraus.
  • Hallo,

kann auch nicht, weil Du die ältere Version brauchst Poi-Warner Version 2-3
    und den entsprechenden Key-Gen für GoPal 2

Deine Soft ist total veraltert aber mehr wie GoPal 3.1 ist bei Deinem Gerät nicht machbar.

MN 6.5.1 mit neuestem Kartenmaterial und RV läuft super auf dem 510er
  • murphi
    Deine Soft ist total veraltert aber mehr wie GoPal 3.1 ist bei Deinem Gerät nicht machbar.
    MN 6.5.1 mit neuestem Kartenmaterial und RV läuft super auf dem 510er[/QUOTE schrieb:

Habe den 510T mit 256mb intern.

Es läuft:

GoPal3,1
    MN6,51
    iGO8 (Verzeichnis iGO8 umbenennen in MN6 und iGO8.exe in MN6.exe)noch die autorunze.exe von MN6 dazu und es funzelt.

Übrigens MN6 und iGO8 sind meine Favoriten.Leider bekomme ich bei iGO die TTS-Stimmen nicht zu laufen.

Vorher natürlich R5 Romupdate machen.
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • Habs mit hängen und würgen geschafft GoPal 3.0 PE zu installieren. Allerdings mit einigen Fehlermeldungen. Wenn man einen SoftReset macht tauchen die zwar wieder auf, aber die kann man wegklicken (background.png; contactviewer.exe - nicht vollständig installiert).
    Hab nur noch das Problem das der POI Warner nicht automatisch mitstartet.
    Beim PDA ist sowas alles kein Problem, aber beim PNA??.