Batman - The Dark Knight

  • Film-Kritik

  • RusTy
  • 4339 Aufrufe 50 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, ich habe den Film mittlerweile 3 mal gesehen....im Kino und ich habe ihn mir auch gekauft :D!
    Ich bin sowieso ein absoluter Comic Fan! DC Universe und Marvel sind die besten Comics überhaupt! Ich habe bis jetzt alle davon gesehen und werde mir auch jede weitere Verfilmung davon ansehen! Egal, wie schlecht die Kritisiert werden! Ich steh da nunmal drauf! Un die beste Comic Verfilmung meiner Meinung nach, war 2004 mit The Punisher! Keine Superkräfte, kein "Irres" Kostüm. Einfach ein Ex Bulle, der Rache an dem Mörder seiner Familie nimmt! Das war eine wirklich gute Comic Verfilmung, wie ich finde!

    So, nun zurück zu The Dark Knight:

    Ich fand de Film echt super genial! Super Schauspieler, gute Story und viel Action!
    Der Ledger hat den Joker echt super gespielt, das stimmt schon! Aber ich werde mich hüten, Ihn jetzt aus allen Wolken zu loben! Denn die Frage, die sich mir hier aufstellt, ist, würde er auch so super hoch gelobt werden, wenn er noch Leben würde? Wird da nicht vllt auch ein kleiner Hype drum gemacht, eben weil er nun tot ist?
    Das ist nunmal meine Meinung dazu und dazu stehe ich auch!
    Nichts desto trotz, wenn der 3te Teil rauskommt, wird er fehlen als Joker, das ist klar! Allerdings, wenn ein anderer Schauspieler den Joker gespielt hätte, der noch Leben würde, würde man Heath Ledger ja nicht vermissen als Joker ;)! Denn dann würde man Ihn nicht kennen in dieser Besetzung!
    Wie gesagt, ist meine Meinung und bitte mich jetzt nicht Köpfen :rolleyes:!