iGO8-POIs ohne Symbole?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iGO8-POIs ohne Symbole?

hallo zusammen,

mir ist noch etwas bei iGO8 aufgefallen in zusammenhang mit der darstellung der POI-symbole. ich habe mir schon die brand-icons hier geholt und die tankstellen, etc. werden auch schön mit den netten icons angzeigt. allerdings habe ich auch nach wie vor noch POIs in der anzeige, die nur diese 3 quadrate (blau-orange-rot) anzeigen? also ein allgemeines POI-symbol...

woher kommen die bzw. wie bekomme ich die wieder weg? ich habe in der POI-verwaltung eigentlich nur bestimmte POIs für die anzeige eingeschalten und wenn ich auf POI-suche gehe, bekomme ich keine mit diesem symbol angezeigt?

kann es auch sein, dass es unterschiede bei der anzeige gibt - je nachdem, ob 2D oder 3D?

oder hat das mit der eingestellten entfernung vom jeweiligen ziel zu tun? dass die nur mit dem "richtigen" symbol angezeigt werden, wenn die entfernung stimmt? meistens habe ich entfernung "1000m" eingestellt, sollte ich das womöglich erhöhen?

was mir noch aufgefallen ist - wenn ich nach einem ziel suche, werden in der kleinen übersichtskarte auch nicht die POI-icons angezeigt, sondern nur diese 3 farbigen quadrate? gehe ich dann auf karte, werden die meisten korrekt angezeigt? geht das generell nicht?

danke und lg
    matinee