HTC Touch Diamond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erledigt HTC´s Diamant :-)

Hallo,

habe noch ein cooles Leckerli :)

Ein HTC Touch Diamond - VF Edition, aber debranded und mit alternativem System in aktueller Version.

Dadurch wird der Touch erheblicher schneller und alles funktioniert - im "Serienzustand" ist das Gerät eher etwas zäh...

Das Teil sieht aus wie neu, auf dem Ladegerät (Klavierlackoptik) ist noch eine Folie und ich kann das Gerät über einen Business Vertrag von VF für Euch sehr schnell tauschen lassen, sollte mal sein!

Einen solchen Service bekommt man selten!

Geliefert wird das Gerät in der OVP mit neuestem ROM und allem originalen Zubehör!

günstigester Inetpreis in GH
    HTC P3700 Touch Diamond Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Freue mich über ein paar Angebote... ist echt ein cooles Teil wenn TouchFLO 3D reibungslps rennt - auch eine alternative Wetterdatenbank ist drauf, da kann man gleich seinen Ort reinhacken und hat immer das aktuelle Wetter dabei etc...

Angebote per PM wären mir lieber als hier im Thread... ich stelle mir so um 400€ inkl. versichertem Versand vor.

Danke Euch und NICE WEEKEND!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morpheus123 () aus folgendem Grund: Erledigt

• gamer020 schrieb:

habe ein [..] zu bieten

Aus den Flohmarktregeln:

Ferner ist es strikt untersagt, in fremden Threads selbst Produkte zu verkaufen oder zu suchen, in Konkurrenz zum Threadstarter!

Wenn du etwas verkaufen möchtest, mach das in deinem eigenen Thread! Es ist absolut unverschämt, so etwas in einem bereits vorhandenem Verkaufsthread zu posten und wird hier nicht geduldet! :rot:

MfG Earthling