Prem Acc

  • geschlossen

  • littleprof
  • 999 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin schon ein paar Jahre dabei, hab auch ne Weile für den Prem Acc gezahlt, in diesem Jahr allerdings net, weil ich net so häufig aktiv sein kann, wie ich möchte - bin also kein amtierender Premiumuser :cool:
    Allerdings hab ich immer noch meine PN-Kapazität von 200 :)
    Daher die Frage:
    Bin ich da möglicherweise in irgend so'n Abo-Ding reingeraten, bei dem jedes Jahr der Prem-Beitrag abgebucht wird?
    In meinem Profil kann ich nix dazu finden und an Holger (gibbet den noch?) hab ich ne PN geschickt, aber keine Antwort erhalten ....
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Keine Sorge - du bist jetzt Stammuser, und Stammis haben auch eine Postfachkapazität von 200 PN's ;).
    Abo's bei Premium-Accounts gibt es nicht - wenn er abgelaufen ist, bist du halt kein Premium mehr, sonst nix.

    MfG Earthling
  • Hi littleprof,

    schön dich zu lesen ;) . Lange nichts von dir gesehen.

    Aber du und Neuling, der ist echt gut *rotfl* .

    Wenn ich ja nicht dein Alter berücksichtigen würde, müsste ich dich an die FSB-Tutoren verweisen :D .

    Aber naja, Earthling war zu schnell und hat fast alles schon gesagt.
    Vielleicht noch soviel. Nach 3 Jahren Boardzugehörigkeit oder 500 Posts ist man automatisch Stammuser. Beides trifft auf dich zu. Allerdings gibt es keine Super-Stammuser ;) .

    So long
    yuhu