Univers u 4107

  • geschlossen

  • radi23
  • 955 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Univers u 4107

    Hallo Leute,
    bin glaub ich schon ein erfahrener user was freischalten betrifft aber sowas wie der univers u 4107 is mir biss jetzt noch nie untergekommen.

    Wenn ich mit ali mini upgrade 51 die neue delta sw draufspielen will schreibt er mir " bootloader version not compatible " und wenn ich ihn momentan mit dem fernseher verbinde sehe ich ein schwarzes bild.

    bitte schreibt mir falls ihr erfahrungen mit diesem gerät habt.

    mit bestem dank im voraus, radi23.
  • Hallo,

    0. Hast Du beim Flashen alles beachtet, insbesondere dass der Receiver am laufenden Fernseher angeschlossen sin muss, damit du ggf. die Meldung "Frontpanel update" am Bildschirm siehst, bei der man den Receiver noch nicht ausschalten darf?

    1. Hast Du die richtige Firmware ausgewählt? - Upgrade51 überprüft die Receiver-Version und spielt nur passende Firmware auf.

    2. Falls mehr an dem Receiver hakt, dann solltest Du unter Beachtung aller gebotenne Vorichtsmaßnahmen die Software komplett inkl. Bootloader erneuern. Das geht mit Upgrade 51 nicht. Nimm dafür z.B. Upgrade Tool 2.0.0b. oder den Loader, der bei der Firmware mit dabei ist (z.B. delta Software vom 03.06.2008).

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)