MS Office 2007 Enterprise V12 komplett


  • triptrop
  • 779 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MS Office 2007 Enterprise V12 komplett

    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit der MS Office hier:
    freesoft-board.to/f32/ms-offic…tt-dvd-2-5-gb-221242.html

    Funktioniert zwar super - insofern nochmals ein Danke and dark und softfan - bei zwei Dingen bin ich mir aber nicht sicher...

    1. Automatisch werden keine Updates von MS heruntergeladen. Funktioniert das Paket noch einwandfrei, wenn man SP1 herunterlädt und installiert?

    2. Was passiert, wenn man innerhalb Office auf 'Aktivieren' klickt?

    Über eure Erfahrungen wär ich dankbar, bevor ich irgendwo reinklicke.

    Danke für Eure Hilfe,
    tt
  • zu 1
    Ich selber verwende nur die Enterprise-Ausgabe alleine (also ohne die anderen beiliegenden Programme). Mit der beliegenden Serial hast du keine Probleme. Einfach SP1 von der MS-Seite runterladen und installieren. Klappt einwandfrei.

    By the way: kann man mit der Serial auch Auto-Updates empfangen, oder wird diese nicht akzeptiert.


    zu 2
    Würde ich nicht machen. Bringt dir auch nichts, da das Suite mit der beiliegenden Serial eh aktiviert ist.
    Weiß nicht was passiert, wenn du auf "Aktivieren" klickst, ob da eine Website kommt und Microsoft dann deine IP und die Seriennummer hat oder ob nur ein Dialogfenster mit "schon aktiviert" kommt.