PS3 für 399€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja genau bekommst du überall!

Ich kann allerdings jedem nur raten sich noch zu gedulden.
    Denn bis Ende Oktober soll für 450 Euro ne PS3 mit 160 Gb rauskommen.

Da liegt dann ein 70 Euro Gutschein bei mit dem man dann aus dem Playstation Netzwerk Spiele saugen kann. 2 Stück bekommst dafür schon.
  • JAU!

aber wird es noch bundles geben?
    ps3 DS3 Controller (evtl sogar 2) +1 Spiel?
    wohl kaum oder? --> FÜR EUROPA... in japan und usa gibts ja anscheind massig unterschiedliche bundles!
  • Naja ,wir hier in Europa werden von Sony ja sowieso nur vera.....!!

Nix da mit Preisanpassung und der gleichen.
    Genauso wie dem unterschiedlichen Service /Angeboten zwischen Europa und USA!

Wir hier sind in der Beziehung wie immer die gelackmeierten.
    Wir sind nur die Geldbeschaffungsmaschinerie für Sony.

Aber da wird sich wohl nix dran ändern.
    Denn es wird ja gekauft und gekauft....

Haben es ja noch nicht mal nötig die 40 GB Version im preis hier runterzusetzen,jetzt wo es die 80GB Version gibt.
    Angeblich soll der Bestand so klein sein das bis zum Beginn des Verkaufs der 80 Gb so gut wie keine 40 Gb mehr auf dem markt ist.
    Das glauben die wohl selbst nicht.
    Für mich heisst das vielmehr......

"...pah,haben wir in Europa doch gar nicht nötig.
    Die Dummen werdens schon kaufen.
    Haben wir bis jetzt vera....t ,die werden wir auch weiter vera........."

Aber das ist natürlich nur meine Meinung dazu.
  • wie meinst du das mit "ich änder nur die festplatte"?
    ist es damit getan das ich in die PS3 nur eine neue Festplatte einbaue und dann funzt der kasten auch für den europäischen markt???

also klartext: ich lasse mir ne playsi mitbringen und kaufe eine sata festplatte, bau diese ein und schon ist sie uneingeschränkt zu benutzen wie eine playsie für den europ markt?

und funzen dann auch die blue-rays entsprechend oder gibts da auch sowas die die ländercodes bei dvds?

thx für´s licht im dunkel ;)

mad
  • Die Spiele sind normalerweise alle "region free", also ein japanisches Spiel läuft auch in einer europäischen PS3.

Es gibt unterschiedliche PS3 Systeme:

PS3 PAL
    PS3 NTSC
    PS3 PAL/NTSC <<< wenn man die in Japan kauft, sollte sie auch an einem europäischen PAL Fernseher funktionieren.

Die Festplatte hat mit der ganzen PAL/NTSC Geschichte garnichts zu tun.

Mit dem "Festplatte ändern" war wohl nur die Vergrößerung des Speichervolumens gemeint.

mfg G00dKn1ght
  • ööm ja ich habe mich auch mal umgeschaut wo das preislich am besten ist... für viele user bestimmt ein alter hut aber wenn hier schon so ein "preis-thread" aufgemacht wurde...

ich habe mir die 80er über ebay bestellt und zwar im bundle mit einem vodafone sim-only vertrag... kosten im monat: 9 öös und ein paar kaputte auf 24 MOnate. fixkosten für die playsi 49 öös...

macht summa sumarum knappe 289 euro für die playsi(ohne telefonkosten für eure gespräche)... ihr spart also was um 100 öös im gegensatz zu MM.
    mit dem vertrag kann man noch jedes WE frei ins vodafone netz und festnetz telefonieren. ihr könnt die karten aber auch einfach nur in die schublade legen da kein mindesumsatz oder so gefordert ist....

der versand war super schnell und porblemlos - würd ich wieder so machen. :cool:

greetz
    mad
  • ich hab vor mir die playsi nächste woche zu besorgen , da sie ja geilste konsole aller zeiten ist , naja ich kann nich bis ende oktover warten da ich ja schon nächste am 21. geburtstag hab ^^
    freu mich schon drauf :D
  • ich habe zugeschlagen

ich hab ja lange gehadert, ob ich mir eine Konsole zulege oder nicht. Ob XBox360 oder PS3 war dann auch noch die Frage. Letztendlich hat mich die geile HD Grafik überzeugt.

Jetzt müssen nur noch ein paar gute Spiele her:D
  • Naja ich würde die PS3 empfehlen.

1. Kannst um sonst im internet zocken über w-lan

2. Zurzeit ist die grafik zwischen der XBOX360 und der PS3 kaum ein unterschied aber die spiele werden jetzt mit noch besserer grafik produziert

3. Ist einfach ein Multifunktionsgerät

aber leider sind die zusatz käufe zu teuer... :mad: aber sony ist raffiniert... da soll jetzt eine neue raus kommen mit 160 GB... aber naja, die festpaltte sollte ja eigentlich kein problem sein, da man sie auch selber leicht austauschen kann...