Neu Mädels kennen lernen


  • Dr Impf
  • 3339 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auch wenn ich evtl. mit dieser Meinung hier alleine stehe:
    - höhr ihr zu , sei ausnamsweise mal kein macho sondern einfühlsam
    -schenke ihr viel aufmerksamkeit
    - unternimm viel mit ihr
    - sei natürlich und immer du selbst
    - besauf dich nicht, steh deinen Mann (saufen ist ne charackterschwäche es sei denn es ist auf Partys *g*
    - verwöhn sie geb ihr das Gefühl sie sei etwas besonderes
    - achte auf ihren Typ versuche soviel wie möglich über kleine easter eg fragen heraus zu finden , oder frag einfach offen aber nicht zu plump wenn du was wissen willst

    ... naja gibt noch viel mehr dinge , aber muss jetzt los zur Schule *grummel
  • wenn du noch zur schule gehst, ists immer ganz einfach, zumindest find ich das. einfach mal über die lehrer und so nen kram labern und dann mal fragen ob man nicht mal irgendwas machen könnt. wenn das gut geht, ist der rest doch mal wirklich easy!
    ansonsten laber ich immerwieder mädels im cafe, restaurant, disse, oder wo auch immer ich nen nettes mädel seh! man fängt einfach über irgendwas an zu labern und der rest geht von alleine!
  • also eines der wichtigsten dinge ist letztendlich das wir uns nicht die maedels aussuchen sondern sich die maedels uns aussuchen was dann für dich bedeutet: sei so das die weiber verrueckt nach dir werden! also ne persoenlichkeit die was schafft die was besonderes ist, smart, etc. versuch was aus dir zu machen und schau dann welche maedels drauf anspringen ;)
    letzten endes passiert es einfach und meistens so das du es nicht erwartest, hab nen schoense leben mach viel mit deinen jungs zieh das an was dir gefaellt und tu was dir gefaellt - dann haste spaß kannst ueber deine alte freundin hinwegkommen und bist gleich atraktiver - denn wenn son bursche liebskummer hat ist er net unbedingt sehr atraktiv, was net heissen soll das gefühle zeigen hinderlich ist ;)
  • Is doch ganz einfach!!

    Naja mädels findet man über all!!

    Dünne hübsche,fette hässliche,oder auch ganz normale LADDY's!!

    Ob in discos, in der stadt, im KINO auf partys, überall findet man LADDY's!!!

    aber wie bekommt man sie??

    FRAUEN wollen ergattert werden, das heißt sie wollen sehr selten den ersten schritt machen,meistens nur blickkontakt und dann müssen wir JUNGS darauf antworten ob FUCK U BITCH oder SORRY NE FRAU UND ZWEI KINDER oder (war nur n spaß)

    aber naja wir müssen uns einfach nur trauen und nicht so mit extrem coolen sprüchen wie: LKANN ICH DEINE HANDYNUMMER HABEN; ICH HAB MEINE VERLOREN oder so ne scheiße einfach ein ganz normales GESPRÄCH zum kennenlernen!!!

    naja vll sind nicht alle der meinung aber bei mir hats schon oft geklappt!
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • partys, stadt, schule....super ,aber
    wenn ich neue leute (auch mädchen!!) kennen lernen will gehe ich auch mal mit ein paar Kumpels zur Eissporthalle. Weiß ja nicht ob es eine bei dir gibt. Das ist echt der ideale Ort. Da kommt man locker ins Gespräch und die Mädchen dort sehen echt hammer gut aus!!!!:)
  • heheh gute tips ;)
    antanzen funktioniert in discos auch immer ganz gut
    einfach mal nen bischen auf tuchfühlung gehen
    wenn sie einen nicht mag tanzt sie einfach weg, wenn sie sich drauf einlässt kan nman sie auf einen drink einladen z.b.
  • Also ich hatte noch nie probs mädels kennenzulernen ein wochenende in der disco und ungelogen mindestens 5 neue nummern in meinem handy !!
    Und die mädels sprechen meistens mich an da ich sehr schüchtern spiele !!!
  • Danke für die zahlreichen Tips

    Ich möchte mich bei euch bedanken!

    Eure tips haben mir weiter geholfen.
    Ich habe nun seit Januar eine freundinn ich hab sie auf der Straße vor den Arcaden in spandau gesehen und gleich angesprochen.

    Ok ich muß zugeben der Freund Alkohol hat mir bissel geholfen.

    Nun bin ich mit ihr glücklich zusammen.

    Es wär super wen Ihr weiter eure Tips und Ratschläge hier rein schreibt. Für die die noch keine Freundinn haben.


    Mfg Dr Impf