Umbau in Hessen?


  • Conny
  • 3114 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umbau in Hessen?

    Hallo :)

    Kennt ihr jemand, der in Hessen umbaut und Garantie gibt?
    Habe heute ne Wii gekauft...
  • Hi Conny

    Ich wohne auch in Hessen!

    Ich schicke meine Konsolen immer ein funzt Problemlos und geht auch recht schnell!
    Habe damals bei der ersten PS2 auch erst so rumgeschaut aber war mir zu Teuer
    war mit einschicken wesentlich günstiger!

    Unsre Wii muss auch noch verarztet werden ich schaue dann auf Preis (Sonderangebote gibbets auch manchmal) und Empfehlungen und nehme die beste Kombination daraus da schick ich se hin!
  • Danke MC Master für deine schnelle Antwort. Ich bin sehr unerfahren und dazu noch blond. Deshalb bin ich froh, hierher gefunden zu haben.
    Würde meine Wii morgen dann gerne auf den Weg schicken. Kannst du mir einen heissen Tipp geben, wohin? Gerne würde ich die Garantie behalten, da sie gestern erst gekauft wurde.
    Freu mich auf Antwort.

    LG Conny
  • Hallo

    Also ich habe mich bei der Wii auch noch nicht richtig eingefuchst!
    Ich glaube das der Wiikey bei den neueren Geräten nicht mehr zu empfelen ist!
    Ich denke der Wasabi ist immo die beste Wahl da sollte man sich im Umbaushop noch mal beraten lassen!

    Habe hier einen Auszug einer Liste mit Umbaushops da musst du halt mal Preise vergleichen aber auch die
    Kosten für Garantieübername und Versand mit einrechnen!

    konsoleplanet.de
    modpoint.de
    konsolenprofis.de
    consolenfun.de
    tweakland.de
    modchipmaster.de
    media-extreme.de
    konsolen-tuning.de
    gamesundfun.de
    konsolen-umbau.com
    modcom-shop.de
    x-electronics.de
    modfreak.de
    modchipscout.de
    gamefreax.de
    konsolenchips.de
    gamestore24.de
    gamesolution.de
    The-Gamers-World.de

    Viel Spass! ;)
  • Also dazu werden einem immer nur Marken Rohlinge empfohlen!

    Ganz oben steht meistens Verbatim die aber Teuer sind.

    Genau genommen kommt es eigentlich nicht auf die Marke an sondern auf den Mediacode des Rohlings den man auslesen kann.
    Leider sieht man den vor dem Kaufen nicht!

    Ich denke mit Marken wie Sony, TDK, Verbatim sollte es keine Probes geben
    sonst hilft nur Testen.