Movies Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Movies Forum

Wieso ist unter dem Movies Forum für die Neuen nur 1 Thread zu sehen?

Sind die anderen Threads kostenpflichtig oder wie? Oder müssen neue Mitglieder zuerst 100 Beiträge posten oder 6 Monate warten um dort Zugang zu erhalten? Das kann jawohl nicht der Sinn sein oder?

Gruss Mentronix
  • doch, genau das ist der sinn...:D

- Manche Bereiche sind für euch gesperrt, ihr könnt in diese nicht hinein. Deshalb könnt ihr diese nur sehen wenn ihr ausgeloggt seid.

Für Neulinge unter 100 Beiträgen NICHT zugänglich:

News nur Leserechte für alle
    Boardrules/FAQ's/Hinweise nur Leserechte für alle
    Real-Life: Politik, Wirtschaft & Wissenschaft & alle Unterforen
    Freizeit und Hobby: UF Flohmarkt
    Moviez: alle Unterforen außer Movie-Talk
    Gamez: ISOz & Copyz von Gamez und [Suche] & [Umfrage] für Gamez
    Spiele-Konsolen: Isos für Konsole (Suche & Umfrage ist offen)
  • und was genau ist der Sinn darin? Ist der User der 100 Threads gepostet hat besser als einer der nur 2 hat oder wie soll man dies verstehen?

SPAMen sollte man ja auch nicht oder? Oder gibts hier einen Trick um schnell 100 Beiträge zu posten? wohl kaum.....
  • erstmal solltest du den unterschied zwischen threads und posts verstehen...ein thread ist ein thema und besteht aus mehreren posts...

und da wir hier kein leecher-board sind, ist eine gewisse konstruktive beteiligung bzw. boardzugehörigkeit notwendig, um alle bereiche nutzen zu können.

so sind die regeln hier..

mfg
    recon
  • gut was ich aber immer noch nicht weiss ist folgendes: das MOVIEZ Forum ist also NUR für Stammuser oder Premium Mitglieder oder wie?

Das heisst erst mit 500 Beiträge oder wenn mann bezahlt kommt man dort rein oder habe ich dies falsch verstanden?
  • Also mit über 30 erwarte ich etwas mehr Intelligenz.

Hättest du deine Begrüssungsnachricht usw. gelesen wüsstest du es.

So und jetzt werde ich mal deine Spambeiträge löschen.
  • Nein, das Movie-Forum gehört zu den Bereichen, die nur Neulinge nicht betreten können. Sobald du entweder 100 gezählte Beiträge hast oder hier 6 Monate registriert bist oder Premium-User wirst, hast du darauf Zugriff.

Allerdings solltest du dich etwas mit deiner Spammerei zurückhalten.....

MfG Earthling

edit:
    Mr.Slate war schneller....
  • Beides trifft mehr oder weniger zu.
    Früher gab es die Gruppe "Neulinge" nicht, da gab es aber im Board viele Probleme mit Deletern usw (nicht schlagen wenns nicht ganz stimmt, das war vor meiner Zeit^^)

Auch wurde zB der Politik-Bereich gesperrt, weil da zu viel gespammt wurde.

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Mentronix schrieb:

Oder gibts hier einen Trick um schnell 100 Beiträge zu posten? wohl kaum.....

Doch gibts es...
    Der Trick nennt sich zum Beispiel sein Wissen einzubringen. Außerdem kann man ja das, was man benötigt anfordern und sich dann artig beadnken.
    Ich bin übrigens noch nicht sooo lange dabei, aber schau mal... Ich hatte die 100 Beiträge innerhalb von 3 Wochen zusammen, und das ganz ohne Spam.

greetings beatman
  • OK is ne Antwort! :D

Ne weitere Idee könnte ja auch sein das hier nich so viele Leute rumwuseln sollen die es in mehr als 3 Jahren nicht schaffen 3 Einträge zu schreiben, da sie nur auf dem Board angemeldet sind um an die Links zu kommen (Erfahrung in anderen Boards).

Oder bin ick da auf dem Holzweg:confused:

mfg

usw