Felgen für Honda CBR600F Sport PC35

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felgen für Honda CBR600F Sport PC35

Ich benötige für mein Motorrad einen zweiten Felgensatz (egal ob neu oder gebraucht), damit ich schnell von Regenreifen auf Slicks umsteigen kann. Ich habe mich schon im Internet und auf Motorradseiten erkundigt, aber leider habe ich nicht wirklich etwas gefunden.
    Ich hoffe, dass jemand von euch eine gute Seite für Felgen kennt.

Schönen Sonntag noch!
    Mfg Rare
  • Hallo Rare,

hast du schon bei eBay nachgeschaut oder mal bei Google Motorradfelgen in der Suche eingeben. Es ist natürlich auch immer die frage was du bereit bist aus zu geben und in wie weit deine Vorstellung bezüglich des Designs sind. den wenn es rein um zwei neue Felgen geht bleibt immer noch der weg zu einem Honda Händler.

Mit freundlichen Grüssen
    ZX7RR
  • Danke für die Antwort!
    Tja beim Motorradhändler war ich schon und dieser hat zu mir gesagt, dass ich im Internet nachsehen soll, weil er das selbe machen würde.
    Google & EBay habe ich auch schon öfters nach Felgen suchen lassen, aber leider habe ich keine nützlichen Infos bekommen.
    Design und Preis spielt absolut keine Rolle.
    Ich habe mir mit diesem Thread im FSB erhofft, dass ich möglicherweise einen Link bekomme von einer Seite, die nur Felgen für Motorräder anbietet (oder eine Seite in diese Richtung). Es gibt hundertprozentig solche Seiten im Internet, aber leider habe ich sie noch nicht finden können :(