http://trueman.tv/

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• http://trueman.tv/

was haltet ihr von Trueman.TV

also wer ihn noch nicht kennt hier ein paar Infos:
    (die Info ist von trueman (Marcel) persönlich geschrieben und wurde nur im Thread reinkopiert) wer mehr wissen möchte es steh unter dem Text der link zur Seite
    und noch eins er ist seit 341 Tagen auf Sendung und hat durchschnittlich 200 Zuschauer

Hallo liebe Zuschauer, Freunde und Trueman-Fans,

warum gibt es mich und dieses Projekt eigentlich ?

Ich habe einen Traum, den ich mit 5 Freunden von mir seit vielen vielen Jahren teile. Unser Ziel ist es, gemeinsam einen Bauernhof aufzubauen auf den wir anders leben können, als die moderne Welt es uns diktiert und zusammen alt werden können. Wir wollen ein kleines abgeschiedenes Paradies schaffen, abseits unserer von Geld und Hektik bestimmten Gesellschaft.

Das ist der Grund, warum ich Trueman bin. Ich hoffe, dass ich durch dieses Projekt Menschen kennen lerne, die mich auf dem Weg zu meinem Ziel unterstützen und mir helfen diesen Traum wahr werden zu lassen. Und ich will Euch auf diesem Weg mitnehmen.

Als ich von der Idee hörte, welche in Magdeburg bereits Gestalt annahm, wollte ich unbedingt diese Person sein. So habe ich, kurzer Hand, Robert die Sache ausgeredet um selbst der Trueman zu werden. Mein Leben war schon immer spontan und extrem. Ich hab in den USA gelebt, bin kurzentschlossen für 6 Monate nach Südamerika gegangen und lebe seit 5 Jahren in Berlin, welches meine zweite Heimat geworden ist. Ich brauche Menschen um mich herum damit ich mich wohl fühle. Das es nun so extrem werden würde hätte ich mir allerdings nicht träumen lassen.

Meine Familie und Freunde haben sich aber nicht sonderlich gewundert, als ich von dem Projekt an erzählte. Sie sind es gewohnt, dass ich schnelle und skurrile Entscheidungen treffe. Es ist jedoch die bisher größte Herausforderung, die ich angenommen habe. Ich mache mich zur öffentlichsten Person Deutschlands und verzichte bewusst auf das Recht meiner Privatsphäre um meine Grenzen auszutesten. Wieviele Menschen bekommen schon jemals diese Möglichkeit, die mir jetzt gegeben ist?!

Mit Trueman TV wollen wir ein völlig neues, interaktives Format des Fernsehens entstehen lassen. Wir wollen Euch Zuschauer in meine Welt mit eintauchen lassen. Entscheidet und erlebt mit wie ich mein Ziel verfolge und regelmäßig über meine Gedanken, Rückschläge oder Erfolge berichte.

Stimmt ab, wenn es darum geht was ich als nächstes tun sollte. Seid dabei und lenkt ein euch bis jetzt noch fremdes Leben in andere Bahnen.

Ich hatte nicht erwartet, das wir soviel Zuspruch bekommen. Menschen aus ganz Deutschland und der Welt helfen bereits bei Trueman mit. Solange wir die Traffickosten bezahlen können, verspreche ich Euch dieses eine Jahr auch durchzuhalten. Das bin ich euch bereits schuldig.

Aber wenn Ihr mich weiterhin so unterstützt und die Kunde vom Trueman im Netz verbreitet, kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Euer Marcel

TruemanTV - Ein Leben im Netz