habe ich da was falsch verstanden???

  • geschlossen

  • elwiss
  • 1173 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe ich da was falsch verstanden???

    oder warum wird hier freesoft-board.to/f26/hier-was…ruhige-haende-330491.html der link von der "intelligenz" gelöscht???

    da steht :linkliste- thema erstellen-präfix-flash game oder nicht???

    warum darf man dann keinen link zu nem geschicklichkeitsspiel reinstellen, aber andere nen link zu nem "filmchen" wo jemand seinen "hintern aussem fenster streckt"...weil ist ja so lustig

    irgendwie wirds im board hier immer komischer...

    irgendwie komm ich mir jetzt wie nen schwerverbrecher vor nach den zitaten...

    mal schaun wie sich das entwickelt hier im board...

    gruss elwiss
  • leider hatte ich es bis jetzt nicht gewusst...sorry

    ich hoffe nur das kein board-mitglied bis jetzt schaden an meiner "komischen art" genommen hat !?!

    ich hoffe das niemand den einen oder anderen tip den ich hier im board "versehentlich" erläutert habe befolgt.

    muss mich erst mal untersuchen lassen ...

    gruss elwiss

    mist wieder einer drauf freesoft-board.to/f287/kaspers…-installieren-330451.html reingefallen...sorry
  • hab ich heut schonmal geschrieben^^

    wenn du ein problem hast solltest du immer zuerst einen der zuständigen mods kontaktieren bevor du einen thread wegen jeder kleinigkeit aufmachst.

    in der regel wird er dir erklären warum was gelöscht wurde wie er dir sonst weiterhelfen kann.

    MFG
    C@S@RION
  • elwiss schrieb:

    ...warum darf man dann keinen link zu nem geschicklichkeitsspiel reinstellen...


    Scherzkeks! :löl:

    Unter einem Geschicklichkeitsspiel verstehe ich definitiv etwas anderes!

    Denn wenn man am Ende des "Spiels" den Schreck seines Lebens verpasst bekommt, hat das eher wenig mit einem Geschicklichkeitsspiel zu tun, oder?!

    Kann ja ganz lustig sein sowas über ICQ an kleine Mädchen zu verschicken, aber hier im Board muss sowas echt nicht sein...
    Und das hat Lukas wohl ähnlich gesehen! ;)

    Ich weiss auch nicht, was es an seiner Begründung nicht zu verstehen gibt...

    Dennoch hättest du dich für eine "ausführliche Begründung" erstmal an ihn wenden sollen, bevor du dich hier als Geschädigter darstellst, der ja nur ein "Geschicklichkeitsspiel" posten wollte!
    - Gruß ZaLaD -
  • es ist doch so das hier zwei meinungen aufeinandertreffen...

    und der mod würde nie zugeben das er nen fehler gemacht hat und den thread wieder öffnen...
    da man in einem geschlossenen thread leider als starter keinen kommentar mehr abgeben kann hat das board die möglichkeit für "kritik & anregungen" geschaffen...

    diese habe ich nun genutzt.

    es ist nur so das man sich wie ein verbrecher vorkommt so wie hier gepostet wird denn in meinen über vierzig lenzen habe ich gelernt das der ton die musik macht...

    zitat crackspider: Es werden anscheinend die User immer komischer die meinen, jeden Taubenschiss öffentlich machen zu müssen...

    elwiss
  • elwiss schrieb:

    und der mod würde nie zugeben das er nen fehler gemacht hat und den thread wieder öffnen...



    Na danke für das Vertrauen :(

    Mods sind auch nur Menschen und damit nicht unfehlbar. Wenn ich einen Fehler mache, dann stehe ich auch dazu und korrigiere ihn. Wie Du jetzt auf diese negative Grundeinstellung Mods gegenüber kommst, das kann ich leider nicht nachvollziehen :confused:.


    Linda