Gameserverinterface

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Gameserverinterface für 1.6?

Hallo,
    ich habe mir ein frischen Rootserver aufgestetzt und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Webinterface für meine CS 1.6 Server.

Gibt es da irgendwelche empfehlungen?

ich habe bisher PHPUA getestet, allerdings läuft dieses bei mir nicht.

Gibt es weitere?

mfg, speikyi
  • Also wenn du nen Rootserver hast solltest du über ausreichende Rechte verfügen um phpUa ans Rennen zu kriegen. Was heißt denn "Geht nicht"? ("Ist kaputt" ist die falsche Antwort ;-))
  • hi, weis net ob das was für dich ist:
    Ich Zitire einfach mal....

Sie haben diese Webinterface Version von EW Hosting bei Gaming Services Ihr Vertrauen ist unser Erfolg

Hier finden Sie eine ausführliche Anleitung womit Sie das Webinterface schnell und leicht Installieren könnt
    [CS 1.6] GameServer Webinterface - Gaming Services Support Forum

Auf Wunsch Installieren wir es auch gerne für eine Gebühr von 15 Euro
    Wenn Sie Fragen haben melden Siie sich im Forum oder per ICQ

164444422

allerdings ist das ein Webinterface, was auch die Server gleich selbst mit installiert. Also wenn man wenig ahnung von CS server aufsetzen hat, ists vllei genau das richtige. KA, ob man das auch manuell machen kann und dann darin integrieren.
    Macht auch glleich TS und so mit, wenn mans will.

Allerdings war es für mich z.B. nicht gerade eins der Scripte die sich leicht installieren ließen, da dieses Script verschlüsselt ist, un man ein entschlüsselungsprogramm dazu auf dem Root brauch. Aber eigendlich ist alles gut Beschrieben!

Anschauen lohnt sich bestimmt trotzdem....
    Bei Installproblemen einfach mal melden per Pm

MFG Leo89