Diablo 3 monats gebühren?

  • geschlossen

  • gamecard
  • 970 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo 3 monats gebühren?

    ich habe mal eine frage wird es wirklich Diablo 3 monats gebühren fallen?
    oder ist das ein gerücht ?
    Qeull:von Giga TV
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.
  • gamecard schrieb:

    oder ist das ein gerücht ?
    Qeull:von Giga TV


    Wie ich sehe, ist die Quelle ja von Giga TV. Somit denke ich mal, dass Du die Sendung gesehen hast und da wurde ja ein ehemaliger Mitarbeiter von Blizzard gefragt und selbst er konnte es nicht mit bestimmtheit sagen. Demnach ist es wohl erstmal nur ein Gerücht. Er hat aber auch gesagt, dass es doch gut vorstellbar ist, da sich das Battle.net ja weiterentwickelt und somit mehr arbeit macht.

    Seiner Meinung nach könnte es z.B. sein, dass der Serverwechsel eines Charakters etwas Geld kosten wird, wie bei WOW.

    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    Gruß Cyrus1984
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
  • cyrus1984 schrieb:

    Wie ich sehe, ist die Quelle ja von Giga TV. Somit denke ich mal, dass Du die Sendung gesehen hast und da wurde ja ein ehemaliger Mitarbeiter von Blizzard gefragt und selbst er konnte es nicht mit Bestimmtheit sagen. Demnach ist es wohl erstmal nur ein Gerücht. Er hat aber auch gesagt, dass es doch gut vorstellbar ist, da sich das Battle.net ja weiterentwickelt und somit mehr Arbeit macht.


    jop genau ich hoffe mal das ein Gerücht bleibt und nix kostet
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.
  • Nichts genaues weiß man nicht und somit mache ich hier dicht.

    *closed*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -