MN 6.51 Telefonhörer zweckentfremden???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN 6.51 Telefonhörer zweckentfremden???

Hallo,

ich habe auf meinem Magellan Maestro 4010 (inklusive Freisprechfunktion), NM6.51 zum laufen bekommen.
    Nach anfänglichen problemen mit der Darstellung (die ich mit euerer Hilfe beseitigen konnte) hab ich nur noch einen Wunsch. ^^
    ich würde gerne den Telefonhörer zum starten der magellan-freisprech-software verwenden.
    Wenn ich diese Taste drücke kommt die Fehlermeldung "Dialer could not be started, please restart!"
    Wenn navigon nun versucht ne exe zu starten und ich einen Link mit dem Namen der exe zu der besagten magellansoftware mache sollte es doch gehen, oder?

kann mir jemand sagen welche datei navigon da versucht zu starten?

LG
    V3n0m
  • ...alternativ hätte ich ja noch die Möglichkeit die Orginaldateien von Navigon zur Funktion zu bewegen.

Hat die zufällig jemand?

Merkwürdig ist aufjedenfall, wenn ich erst die orginale Software für die Freisprechanlage starte und dann Navigon habe ich anstall ein graues ein grünes Telefon oben rechts!
    Doch wenn ich dann wieder auf den Telefonhörer klicke bekomme ich die selbe Fehlermeldung.

Wenn von Euch jemand eine andere Lösung weiß, wie ich mit dem Magellan Maestro 4010 + NM6 die Freisprechfunktion nutzten kann wär ich sehr dankbar.

LG
    V3n0m