gpedit problem / windows repair frage

  • Vista

  • ShrikeLux
  • 886 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gpedit problem / windows repair frage

    Also ich hab mir letztens irgendwas komisches gezogen und das hat sich im gpedit.dll im ´
    C:\Windows\System32 im gpedit
    eingenistet, da der computer durch pop up fenster im 3sec interwall unbenutzbar wurde hab ich die datei mit einem programm überschrieben bzw gelöscht (ich wusste nicht wirklich dass das eine windows datei ist, ich dachte die hätte ich runtergeladen&installiert da in meinem dl ordner auch eine datei namens gpedit mitkam)
    Nun funktioniert mein sound nicht mehr und auch hosten in spielen geht nimmer und das ist das einzige worauf ich es zurückführen könnte

    Nun stellt sich die frage: Ist der ordner in jedem vista gleich oder sammelt der sozusagen irgendwas ? Ansonsten könnte man den ja einfach von jemand anders bekommen & ersetzen ?

    Andere möglichkeit: Ich kann ja windows repair laufen lassen über die installations CD
    Allerdings hab ich das noch nie gemacht und wollte fragen ob ich meine dateien auf die externe festplatte rübersetzen soll oder ob die unangetastet bleiben und nur die windows dateien "resettet" werden ?