MN6 POI-Warner geht nur einige male

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 POI-Warner geht nur einige male

Hi @ all,

Meint POI-Warner startet mit MN6 nur einige Male. Plötzlich erscheint bei einem neuerlichen Start die Fehlermeldung " Overlayfile not valid"

Gestern habe ich mindestens zwanzigmal den MN6 gestartet und der POI-Warner hat problemlos funktioniert.
    Heute in der Frühe habe ich schon beim ersten Mal die Fehlermeldung wegen der Overlays bekommen.

Wenn ich in die Registrierung gehe, dann ist der bisherige gültig gewesene Registrierungscode ungültig und ich muss einen neuen Code eingeben.

Der POI-Warner ist dann wieder registriert, aber die Fehlermeldung ist erst weg, wenn ich die Overlays erneut einspiele.

Das Ganze funktioniert nun wieder einige Male, bis sich dieser Fehler wiederholt.

Eigenartig ist, dass sich die Pocket PC ID ändert und zwar wechselt sie jeweils zwischen zwei Werten.

Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, wo in der Registry diese Werte abgelegt sind.

Das Entfernen des Programmes und das zusätzliche Löschen der Verzeichnisse auf der Speicherkarte führt nicht zum Erfolg.

Gruß
    Ramta