Kein sound nach neuformatierung...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein sound nach neuformatierung...

Hallo allerseits, habe gestern mein Rechner neu formatiert und habe nun keinen sound mehr! :mad: hab eine soundkarte von Areon 5.1 PCI, möglicherweise auch eine onboard soundcard :confused: aufjedenfall werden die software treiber nicht installiert! beim suchen vom (PCI Device) kommt dannach
    Hardware Installation nicht möglich ich solle doch auf der CD nach treibern sehn die funtzen aber nicht! ausserdem steht bei geräte manager ein gelbes ausrufezeichen bei PCI Device da, jemand eine idee? danke für alle infos im vorraus!:drum:
    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
    EviL is Coming...
  • also hab jetz den treiber auf der CD und aus dem Netz ausprobiert, über geräte manager das gelbe ausrufe zeichen angeklickt treiber aktuallisiert und versucht den treiber da drauf zu klatschen und immernoch zeigt der mir an PCI device hardware installation nicht möglich weil die datei nicht gefunden wurde, will der mich eigentlich verarschen? :mad:

Halelujia ich habs geschafft...ohne hilfe ;) für alle die das selbe problem haben:
    Aureon 5.1 Fun PCI treiber downloaden --> in Windows Vista (32-64bit) - XP (64bit) ordner gehn auf setup drücken und woLA! es funktioniert
    --Have a nice day-- :weg:
    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
    EviL is Coming...