Navigation in der Lightbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigation in der Lightbox

Hallo liebe FSB-User,

Der ein oder andere kennt vielleicht die Lightbox.

ich hatte ja schon neulich ein Problem mit der Lightbox.
    Dieses Problem habe ich allerdings schon gelöst.

Nun habe ich folgendes neues Problem auf meiner Seite:

Ich möchte gerne ein Menü, besser gesagt eine Navigation in die Lightbox einbauen, um einem das Navigieren zu erleichtern.
    Also auf der Seite ist ja das Sortiment unseres Schüler-Umweltladens (ein Projekt, in dem wir umweltfreundliche Schulmaterialien verkaufen) aufgelistet.
    Wenn man auf die Namen der Produkte klickt, möchte ich, dass in dem dort erscheinenden Lightbox-Fenster eine Navigation erscheint, wo man dann auch zu den anderen Produkten navigieren kann.
    Ich habe da an eine ganz einfache, schlichte css-Navigation, wie die gedacht.

Nur mein Problem ist, das ich das einbinden nicht hinbekomme. Denn es gibt ja keine eigene php-Seite o.ä. von der Lightbox, sondern nur die Javascript Dateien und die Lightbox-css Datei.

Mit dem oben verlinkten css-Menü Scipt habe ich es schon versucht.
    Hier mal der Quellcode vom css-Menü:

HTML-Quellcode

1. <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    2. <html>
    3. <head>
    4. <title>CSS-Menü -- Gaijin's Homepage</title>
    5. <meta name="robots" content="noindex,nofollow">
    6. <style>
    7. A.menulink {
    8. display: block;
    9. width: 120px;
    10. text-align: left;
    11. text-decoration: none;
    12. font-family:arial;
    13. font-size:12px;
    14. color: #000000;
    15. border: solid 1px #cccccc;
    16. }
    17. #menutitle {
    18. display: block;
    19. width: 120px;
    20. text-align: left;
    21. text-decoration: none;
    22. font-family:arial;
    23. font-size:12px;
    24. color: #000000;
    25. background-color:#eeeeee;
    26. border: solid 1px #888888;
    27. }
    28. A.menulink:hover {
    29. border: solid 1px #336699;
    30. background-color:#f0f9ff;
    31. }
    32. </style>
    33. </head>
    34. <body>
    35. <script>
    36. var ns4class='';
    37. </script>
    38. <table border="0" width="120" cellspacing="0" cellpadding="1"><tr>
    39. <td width="100%"><span id="menutitle"><center><b>Navigation<b></center></span></td>
    40. </tr><tr>
    41. <td width="100%"><a href="#" class="menulink" class=&{ns4class};>&nbsp;Homepage</a></td>
    42. </tr><tr>
    43. <td width="100%"><a href="#" class="menulink" class=&{ns4class};>&nbsp;Informationen</a></td>
    44. </tr><tr>
    45. <td width="100%"><a href="#" class="menulink" class=&{ns4class};>&nbsp;JavaScripts</a></td>
    46. </tr><tr>
    47. <td width="100%"><a href="#" class="menulink" class=&{ns4class};>&nbsp;Downloads</a></td>
    48. </tr><tr>
    49. <td width="100%"><a href="#" class="menulink" class==&{ns4class};>&nbsp;Online-Tools</a></td>
    50. </tr><tr>
    51. <td width="100%"><a href="#" class="menulink" class=&{ns4class};>&nbsp;Links</a></td>
    52. </tr><tr>
    53. <td width="100%"><a href="#" class="menulink" class=&{ns4class};>&nbsp;E-Mail</a></td>
    54. </tr></table>
    55. </body>
    56. </html>
    Alles anzeigen

Wenn ich das ganze Script in die css-Datei einfüge, klappt das logischerweise nicht. Dann kackt die ganze Lightbox ab...

Hat also jemand ne Idee, wie ich in die Lightbox ne Navigation einbauen kann, mit einem css-Menü oder meinetwegen auch anders??

Ich freue mich über jede Antwort. :drum:

lg