Suche gutes rollenspiel

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gutes rollenspiel

    Also ich suche ein gutes rollenspiel.

    sowas in der richtung wie diabolo 2

    hab mir vor paar tagen mal drakensang angeguckt aber das geht mir einfach viel zu langsam


    habt ihr ne idee?


    danke
  • Stimmt einpaar mehr Infos hätte ich dazu schreiben können.
    Also vorab, es hebt sich nicht sonderlich von anderen Spielen wie WoW ab.
    Dafür ist es aber komplett konstenlos spielbar.

    Es gibt zwei Hauptrassen - Chinesen und Europäer
    Die Beiden unetrscheiden sich dann wieder in Klassen und Unterklassen.
    China Klassen - z.B. Speerkämpfer, Bogenschütze
    China unterklassen - Fire, Ice, Force, Light

    Europa Klassen - z.B. Wizzard/Warlock, Armbrustschütze usw.
    Europa Unterklassen - weiß ich nicht mehr so genau*g*

    Genauere Infos zum System musst du dir schon selber suchen.

    ---

    Das Grundprinzip beruht auf der alten Seidenstraße(Wie der Name schon sagt) - Handel zwischen China und Europa.
    Ab einem bestimmten Level kannst du dich dann etweder in die Händlergilde(trader), Jägergilde(hunter) oder Diebesgilde(thiefs) eintragen lassen.(Natürlich gibt es neben den Jobgilden auch Spielergilden, die haben aber nichts mit dem Jobgilden am Hut)

    Trader - reiten in einer Karavane bestimmte Wegpunkte ab und müssen die Ware von A nach B bringen.
    Hunter - folgen der Karavane und bieten Schutz vor Monstern und Dieben.
    Thiefs - suchen nach Karavanen um ihnen die Waren abzunehmen.

    ---

    Vielleicht noch kurz was zu den Spielergilden.

    Es gibt für Spielergilden die Möglichkeit mit anderen Gilden um ein Fortress zu kämpfen.(Wie in den meisten Online-Rollenspielen)
    Gilde A greift das Fort von Gilde B an, erobert es und muss es später gegen neue Angriffe verteidigen.


    Dann gibt es noch weitere Sachen wie z.B. Capture the Flag oder andere Events.


    So das sollte aber genug sein. Einbischen was kannst du ja auch selbst herausfinden.;)
  • Ultima Online!!!

    Auf Skari, ist zwar ne 2D Grafik aber Speilspaß ohne Ende, und das Free. Die haben dort mega geile Scripte & Pathes aufm Server damit macht es noch mehr Spaß. Und ich könnt dir auch helfen am Anfang.

    HIER kannste es dir näher anschauen :cool:
  • Es gibt eine Editfunktion und ebenso auch eine SuFu- ich mach hier jetzt aus Prinzip schon dicht!

    *closed*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -