Call of Duty 4: Modern Warfare

• Suche Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Hallo FSB!!!

Ich suche ein Cheat für Call of Duty 4: Modern Warfare für PC, mit dem man eine Mission überspringen kann!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich hab nirgends was gefunden!
  • wurM_9 schrieb:

Ich hab die ne PN geschickt!
    mfg wurM_9

Der Cheat darf hier gerne auch genannt werden, dafür haben wir das Forum ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Wäre dann wohl das hier gewesen ;)

Alle Missionen freischalten:

Öffnen Sie die Datei config.cfg im Spielordner players\profiles\xxx\, wobei xxx für Ihren Profilnamen steht. Ändern Sie den Eintrag

seta mis_01 ""

in

seta mis_01 "21"

Speichern Sie ab, und starten Sie das Spiel. Alle Missionen sind freigeschaltet.
  • Du kannst es dir auch einfach machen in dem du das Spiel einmal ordendlich durch spiel. haha und darauf achtest wo die laptop versteckt sind=) scherz

ich kann dir ungefähr einer stunde noch Cheats schicken.

mfg
  • hallo, kann mir jemand helfen ich habe die siedler aufstieg eines königreichs zu ende gespielt, und jetzt will ich die sielder aufstieg eines königreichs reich des ostens installieren, aber das geht nicht, ich weiss nicht warum ich habe alles zu ende gespielt, wenn ich installieren will kommt,( DEINSTALLATIONS-INFORMATIONEN SIND KORRUPT. DIE DEINSTALLATION KANN NICHT FORTGESETZT WERDEN) ich habe beide spiele original gekauft, kann mir jemand vielleicht helfen?!! bitte
  • Tja.. hört sich so an, als wären da CRC-Fehler auf der CD/DVD!
    Probiers mal auf nem anderen System/PC zu installieren, wenn es dann auch nicht klappt, kann man da nichts mehr machen!

Wenn die Spiele Original sind, kannst du die ja einfach zurückbringen, ansonsten haste schlechte Karten :)

mfg
    Creed007
  • hey,

Ihr wollt alle Cheats frei schalten, aber nicht die Notebooks im Spiel einsammeln? Dann geht nach C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\profilename und öffnet die Datei config.cfg mit einem Texteditor. Sucht die Zeile cheat_points und ändert die Zahl bei ihr in 30 ab. Speichert die Änderung und ihr habt alle Cheats.

p.s.: war der erste hit bei google ;)

greetz
    seth_gecko:cool:

EDIT:
    god - Unverwundbarkeit / God-Modus
    give all - Alle Waffen verfügbar
    give ammo - Munition auffüllen
    notarget - Gegner ignorieren dich / Unsichtbarkeit
    noclip - Durch Wände gehen / No-Clipping-Modus
    cg_LaserForceOn 1 - Alle Waffen werden mit LaserPointern ausgestattet
    jump_height XX - Stärke der Erdanziehung einstellen wobei der Normalwert für XX = 39 ist
    timescale XX - Timer-Einstellung wobei der Minimalwert XX = 1.00 ist